... wenn man nicht eins und eins zusammenzählen kann.Montrose hat geschrieben:Die Lage wird ja zunehmend verwirrender.

... wenn man nicht eins und eins zusammenzählen kann.Montrose hat geschrieben:Die Lage wird ja zunehmend verwirrender.
Norbert hat geschrieben:... wenn man nicht eins und eins zusammenzählen kann.
Montrose hat geschrieben:In Berlin läuft ein Löwe frei herum.
Warum es trotz Wärmepumpe El Niño in Deutschland kühl ist
Der Meteorologe Jan Schenk erklärt, warum wir auf den El-Niño-Effekt ein wenig warten müssen.
Wie Lauterbach die Deutschen vor Hitze schützen will
WELT hat geschrieben:WILDTIERFOTOGRAF
„Ich glaube nicht, dass im Süden Berlins ein Löwe unterwegs ist“
Focus hat geschrieben:Tierärztin hat nach Löwen-Suche Zweifel „Das wäre schon ein sehr mutiertes Wildschwein“
Gegenüber der „ Märkischen Allgemeinen Zeitung “ erklärt sie ihre Zweifel: „Wenn man das Video, wie die Behörden, als echt einstuft, sieht man: Das Tier darin hat einen kurzen runden Kopf und runde Ohren – wie der Kopf einer Raubkatze.
Montrose hat geschrieben:Schnick Schnack Schnuck.... wer zählt mehr, ein Wildtierfotograf oder eine Tierärztin?
Soll das ein Witz sein? Der kann meines Erachtens nicht mit dem Witz vom RKI (Kausalitätsumkehr) mithalten. Und nachdem du in der Hitzeparabel* zur Coronakrise in den Schulfächern (Religion, Geographie, Mathematik, Biologie, Erziehungswissenschaft, Physik und Metaphysik) versagt hast, hätte ich zumindest mehr von dir als Klassenclown erwartet.Montrose hat geschrieben:Auch der Maurer-Gesellin Melanie Citrus ist es viel zu heiß. Sie möchte, dass ihr jemand ein Eis kauft.
Montrose hat geschrieben:Auch der Maurer-Gesellin Melanie Citrus ist es viel zu heiß. Sie möchte, dass ihr jemand ein Eis kauft.
Norbert hat geschrieben:hätte ich zumindest mehr von dir als Klassenclown erwartet.
Norbert hat geschrieben:Parabel Das im Vordergrund stehende Geschehen (Bildebene) hat eine übertragene Bedeutung. Die Parabel soll durch die Herleitung des gemeinten Allgemeinen (Sachebene) den Leser zum Nachdenken und zu einer Erkenntnis bringen.
Merke: Sexismus (s. Bild unten links) . ≠ . Witzigkeit (s. Bild unten rechts)Montrose hat geschrieben: Zum Beispiel "Die Maurer-Gesellin Milena Zypresse will einen Hammer lutschen." Oder "Die Maurer-Gesellin Milena Zypresse will auf etwas Hartem hin und her schwingen."
Martina Spirgatis hat geschrieben:Die Statue legt nahe, Weiblichkeit auf Fruchtbarkeit und Gebärfähigkeit zu reduzieren.
WELT hat geschrieben:KLIMAWANDEL
„Wenn wir nicht aufrichtig über Wissenschaft sprechen, wird uns nicht mehr geglaubt“