Coronavirus – Unterm Strich

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Norbert von Thule

Re: Coronavirus – Mathematik

Beitrag von Norbert von Thule »

Montrose hat geschrieben:Die Lage wird ja zunehmend verwirrender.
... wenn man nicht eins und eins zusammenzählen kann.

Bild
Montrose

Re: Coronavirus – Unterm Strich

Beitrag von Montrose »

.
Ich find's super. Von mir aus könnte dieser warme Sommer ewig dauern. Die Leute haben ja immer was zu stänkern.

Hoffentlich lassen die den Lauterbacher nicht wieder nach Deutschland einreisen.

https://www.youtube.com/watch?v=O92sSUQ_bks
.
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
Norbert hat geschrieben:... wenn man nicht eins und eins zusammenzählen kann.

Um Eisen für Ritterrüstungen und Schwerter für Mittelalterspiele herzustellen, braucht es eine Menge Energie. Das ist unökologisch.

Indianer wäre besser. Bast-Röckchen und Federschmuck werden aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt.

Man könnte natürlich auch einen Deutschen darstellen. Weiße Tennissöckchen in Sandalen, verbleichtes T-Shirt mit Senfflecken drauf und eine ausgeschlabberte Adidas-Sporthose.
.
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
Jetzt fängt es hier an zu regnen.

Und, zufrieden. :oops:

Eine Welt. Ein Hirnfurz.
Norbert von Thule

Re: Coronavirus – Biologie

Montrose hat geschrieben:In Berlin läuft ein Löwe frei herum.
BildBild

Bild
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
.
Warum es trotz Wärmepumpe El Niño in Deutschland kühl ist
Der Meteorologe Jan Schenk erklärt, warum wir auf den El-Niño-Effekt ein wenig warten müssen.

Ach menno! :( Ich will die Klimakatastrophe aber JETZT.

Immer muss man auf alles warten. Und dann doch nicht oder doch oder man weiß es nicht genau.

Mann, könnt ihr mir nicht mal das genaue Datum für den Weltuntergang nennen! Damit ich weiß, bis wann ich das Lied auf der Trompete spielen können muss. Naja, ich spiele gar keine Trompete. Aber wenn es sich noch eine Weile hinzieht mit dem kollektiven Abkacken, dann könnte ich ja noch damit anfangen.

https://www.youtube.com/watch?v=uikVy6iuLX8

Bild

BildBild

.
.
Norbert von Thule

Re: Coronavirus – Erziehungswissenschaft

Montrose hat geschrieben:Ach menno! :( Ich will die Klimakatastrophe aber JETZT.
Kommendes Wochenende: Deine Chance auf deine persönliche Klimakatastrophe.

Bild
Norbert von Thule

Re: Coronavirus – Erdkunde

Alternative:

Bild

Bild

Bild
Bild
Bild

vgl.

Bild

vgl.

Bild

Bild

Bild
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
Wie Lauterbach die Deutschen vor Hitze schützen will

Bundeswehr!

Ich könnte auch nach Berlin zum Löwen.

WELT hat geschrieben:WILDTIERFOTOGRAF
„Ich glaube nicht, dass im Süden Berlins ein Löwe unterwegs ist“
Focus hat geschrieben:Tierärztin hat nach Löwen-Suche Zweifel „Das wäre schon ein sehr mutiertes Wildschwein“
Gegenüber der „ Märkischen Allgemeinen Zeitung “ erklärt sie ihre Zweifel: „Wenn man das Video, wie die Behörden, als echt einstuft, sieht man: Das Tier darin hat einen kurzen runden Kopf und runde Ohren – wie der Kopf einer Raubkatze.

Schnick Schnack Schnuck.... wer zählt mehr, ein Wildtierfotograf oder eine Tierärztin?

Und jetzt zur Live-Schaltung nach Berlin

https://www.youtube.com/watch?v=erCq44KSEHQ

.
Norbert von Thule

Re: Coronavirus – Biologie

Montrose hat geschrieben:Schnick Schnack Schnuck.... wer zählt mehr, ein Wildtierfotograf oder eine Tierärztin?
BildBild
Norbert von Thule

Re: Coronavirus – Physik

Bild

Bild

Bild

Bild
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
Das Gesetz ist eng mit der Vorstellung vom Zeitpfeil verknüpft.

Das liegt daran, weil der Pfeil nur vorne eine Spitze hat. Hinten sind Federn. Wenn hinten vorne wäre, dann wäre das Gesetz ein Indianer. Bild
.
Norbert von Thule

Re: Coronavirus – Metaphysik

Bild

Bild

Bild

Bild
Norbert von Thule

Bild
Norbert von Thule

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
.

Auch der Maurer-Gesellin Melanie Citrus ist es viel zu heiß. Sie möchte, dass ihr jemand ein Eis kauft.

https://www.youtube.com/watch?v=My2FRPA3Gf8

.
.
Norbert von Thule

Montrose hat geschrieben:Auch der Maurer-Gesellin Melanie Citrus ist es viel zu heiß. Sie möchte, dass ihr jemand ein Eis kauft.
Soll das ein Witz sein? Der kann meines Erachtens nicht mit dem Witz vom RKI (Kausalitätsumkehr) mithalten. Und nachdem du in der Hitzeparabel* zur Coronakrise in den Schulfächern (Religion, Geographie, Mathematik, Biologie, Erziehungswissenschaft, Physik und Metaphysik) versagt hast, hätte ich zumindest mehr von dir als Klassenclown erwartet.

_____

* Deutsch:

Bild
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
Montrose hat geschrieben:Auch der Maurer-Gesellin Melanie Citrus ist es viel zu heiß. Sie möchte, dass ihr jemand ein Eis kauft.
Norbert hat geschrieben:hätte ich zumindest mehr von dir als Klassenclown erwartet.

Es ist nicht einfach, witzig zu sein. Ich habe mir den Videoclip nochmals angeguckt: https://www.youtube.com/watch?v=My2FRPA3Gf8

Im Nachhinein sehe ich ein, dass es andere Möglichkeiten einer sachgerechten Beschreibung gegeben hätte. Zum Beispiel "Die Maurer-Gesellin Milena Zypresse will einen Hammer lutschen." Oder "Die Maurer-Gesellin Milena Zypresse will auf etwas Hartem hin und her schwingen."

Norbert hat geschrieben:Parabel Das im Vordergrund stehende Geschehen (Bildebene) hat eine übertragene Bedeutung. Die Parabel soll durch die Herleitung des gemeinten Allgemeinen (Sachebene) den Leser zum Nachdenken und zu einer Erkenntnis bringen.

Jaja, das passt sehr gut hierher. Mein Beitrag ist eine Parabel, in welcher der Betrachter durch Nachdenken die übertragene Bedeutung erfasst.
.
Norbert von Thule

Re: Coronavirus – Kunst

Bild
Montrose hat geschrieben: Zum Beispiel "Die Maurer-Gesellin Milena Zypresse will einen Hammer lutschen." Oder "Die Maurer-Gesellin Milena Zypresse will auf etwas Hartem hin und her schwingen."
Merke: Sexismus (s. Bild unten links) .. Witzigkeit (s. Bild unten rechts)

Bild

Bild
Montrose

Beitrag von Montrose »

..

Martina Spirgatis hat geschrieben:Die Statue legt nahe, Weiblichkeit auf Fruchtbarkeit und Gebärfähigkeit zu reduzieren.

Um Himmels willen, da liegt ein furchtbares Missverständnis vor. :angst Auch Männer sind klüger geworden und wollen natürlich keine Fruchtbarkeit und Gebärfähigkeit. Kinder sind teuer und machen die Beziehung kaputt.

Nein, wir wollen Spaaaaaß! Bild

Vielleicht haben Transen, Drag Queens und Queers auch so ein Ziel. Wenn man Politik (gäääähn) betreibt, sich mit Stöckelschuhen verkleidet und "Hilfe ich bin Opfer" brüllt, dann entstehen auch keine Babys. Puuuuh, das ging ja nochmals gut. Aber es ist wie mit Kondomen: ist zwar eine sichere Verhütung, aber macht weniger Freude.

Die Entwicklung der Frau im Laufe der Jahrhunderte

21. Jahrhundert ------ Martina Spirgatis: https://www.thesis.de/node/2221

23. Jahrhundert ....... Marina Sirtis: https://en.wikipedia.org/wiki/Deanna_Tr ... naTroi.jpg Bild

:!:...Hier zeigt sich wieder einmal, dass das Eyneforum pädagogische Aufklärung betreibt... :!:

Äh, Norbert, ich wollte dich noch darauf hinweisen, dass ich das brennende Skelett jetzt nicht so toll fand. Immerhin gucken hier auch Frauen und Kinder rein. Die werden von sowas total verstört.

Bild

..
Norbert von Thule

Re: Coronavirus – FSK 6

Bild
Norbert von Thule

Bild

Bild
Montrose

Beitrag von Montrose »

.
Hier regnet es, und in den folgenden Tagen soll es auch regnen. Wo ist die Hitzewelle? Wahrscheinlich mittelt sich das alles aus und am Ende kommt ein ganz normales "Klima" raus.

Es gibt das Gerücht, die Brände in Griechenland seien von Spekulanten gelegt worden. Die alten Griechen hatten eh nicht viel von den Bäumen übriggelassen.
.
Montrose

Beitrag von Montrose »

Montrose

Beitrag von Montrose »

.
WELT hat geschrieben:KLIMAWANDEL
„Wenn wir nicht aufrichtig über Wissenschaft sprechen, wird uns nicht mehr geglaubt“

Corona hat die Wissenschaft entzaubert. Wenn die einen Hü und die anderen Hott sagen, was ist das dann für eine Wissenschaft?

Dass die "Klimakatastrophe" aus beliebigen Modellen zusammengeschustert ist, dürfte sich auch herumgesprochen haben.

Wissenschaft ist eine Religion. Man kann daran glauben ... muss es aber nicht. So, wie die alten Statuen des Zeus und der Athene von Menschenhand gemeiselt wurden, so sind auch die modernen Zahlen und Schaubilder von Menschen gemacht. Letztendlich ist es der Natur --- oder den echten Göttern? --- egal, was diese Ameisen Mensch sich da zusammenreimen.

Persephone rules

Da (rechte Maustaste) draufklicken und meine Füße knutschen, du kleiner Wurm: https://www.prompthunt.com/prompt/cl90f ... qyv63pzgtk

Norbert, Norbert, Norbert, mach du doch mal eine Göttin wo Füße dran sind. Wenn du ein brennendes Skelett machen kannst, dann geht das auch für eine Göttin.
.
.
Antworten