Zeltbaublockseminar und Aufbaukurs 31.08.-03.09.10 Hebscheid
- Andreas der Wanderer
Re: Aufbaukurs 02./03.09.10 Hebscheid
Ich werd samstag so ab 10.30 Uhr mit Otto am Platz sein!
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!
"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)
Ich bervorzuge Margarine
Mögen die Kräuter mit dir sein!
"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)
Ich bervorzuge Margarine
Mögen die Kräuter mit dir sein!
- Otto von Hochstaden
- Beste Otto
Ihr findet uns im Fass!Andreas der Wanderer hat geschrieben:Ich werd samstag so ab 10.30 Uhr mit Otto am Platz sein!

Mich hat niemand gefragt ob ich geboren werden möchte deshalb hat mir auch niemand zu sagen wie ich zu leben habe!
http://www.vonhochstaden.de
Atavis et armis

http://www.vonhochstaden.de
Atavis et armis

- bruder rolf
@ otto......hähähä
kann jemand eine handkreissäge mit 50er schnitttiefe mitbringen ...gehe einen neuen wurfarm für das katapult holen....ist dann morgen auf hebscheid
kann jemand eine handkreissäge mit 50er schnitttiefe mitbringen ...gehe einen neuen wurfarm für das katapult holen....ist dann morgen auf hebscheid
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bringe für die müllwäuse ne schrotflinte mit 

schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch

silent

silent
Silent du hast ja gar keine ahnung. Gegen WÜLLmäuse hilft nur eine SCHROTTflinte. 

Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
Sprengen können wir die auch 

schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch

silent

silent
Ja aber nur mit Pappnell oder Schlitter Bomben
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
glitterbomben und graskatuschen sind auch nett

silent

silent
- Martin von Orkney
Muß man die Graskatuschen rauchen

Media vita in morte sumus. Credo quia absurdum.
- Norbert von Thule
Re: Zeltbaublockseminar und Aufbaukurs 30.08./03.09.10 Hebscheid
Für all diejenigen, die am Zeltbaublockseminar und dem Aufbaukurs nicht teilnehmen konnten, hier die Schritt-für-Schritt-Anleitungen als Fernseminar:
Baldachin
Leisten auf Länge (190 cm für senkrechte Baldachinstangen, 157 cm für waagerechte Baldachinstangen sägen) und gegebenenfalls Schraubenaussparungsecken für waagerechte Baldachinstangen oben abtrennen:

Wichtig: Bei den senkrechten Baldachinstangen muss das Streifencodeetikett aus Authentizitätsgründen händisch abgelöst werden:

Anschließend scharfe Kanten rundschleifen und anstreichen, damit sie bei Nässe nicht aufquillen:

Zusammenstecken:

Ergebnis "Baldachin":

Zelte
Pflanzstäbe auf Länge (2 mal 110 cm oder nach Bedarf) schneiden und mit Aluminiumrohr verbinden:

Eisengelenk von zerbrochener Stange befreien und an der neuen Stange anbringen:

Trocknen:

Ergebnis "Zelte":

Baldachin
Leisten auf Länge (190 cm für senkrechte Baldachinstangen, 157 cm für waagerechte Baldachinstangen sägen) und gegebenenfalls Schraubenaussparungsecken für waagerechte Baldachinstangen oben abtrennen:

Wichtig: Bei den senkrechten Baldachinstangen muss das Streifencodeetikett aus Authentizitätsgründen händisch abgelöst werden:

Anschließend scharfe Kanten rundschleifen und anstreichen, damit sie bei Nässe nicht aufquillen:

Zusammenstecken:

Ergebnis "Baldachin":

Zelte
Pflanzstäbe auf Länge (2 mal 110 cm oder nach Bedarf) schneiden und mit Aluminiumrohr verbinden:

Eisengelenk von zerbrochener Stange befreien und an der neuen Stange anbringen:

Trocknen:

Ergebnis "Zelte":

- Annette von Schwerzfeld
Handkreissäge bringen wir mit. Schnitttiefe??? Keine Ahnung. Aber vielleicht gehts damit. Sind morgen so ca. 10.30 Uhr da.kann jemand eine handkreissäge mit 50er schnitttiefe mitbringen ...gehe einen neuen wurfarm für das katapult holen....ist dann morgen auf hebscheid
Schreibe es in den Sand, wenn dich jemand verletzt. Meißle es in Stein, wenn jemand gut zu dir ist.
- Larimar von Feenstein
Re: Zeltbaublockseminar und Aufbaukurs 30.08./03.09.10 Hebscheid
wow, war Meister Propper zu Besuch?
Soooo schöne weiße Zelte! Klasse!!!
Soooo schöne weiße Zelte! Klasse!!!
Licht und Liebe