„Turnier der traditionellen-Bogenschützen“ am 18.08.2007

Was ging damals auf der Eyneburg?
burgfried
Beiträge: 21
Registriert: 06.07.2007, 11:39
Wohnort: Heilige Stadt Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von burgfried »

Seyed gegrüßt Bogenschützen aus allen Landen,

am Samstag wollen Astrid und ich auf der Burg noch etwas trainieren,
wäre schön wenn noch ein paar Schützen Zeit und muse fänden!!

Werden gegen Mittag dort sein, ca 13. Stunde, müssen alledings
recht früh wieder los, da abends noch ein Geburtstag anstehet.

Es sollte aber für hundert bis hundertfünfzig Runden reichen....

in riesiger Vorfreude Astrid und Carsten
Met un Holz,
Gott erholtz
tavaril
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2007, 22:37

Beitrag von tavaril »

Das sind ja mal interessante Diziplien.
Schade, dass ich nicht so ganz unter traditionell falle (ob wohl das ganz traditionelle Stabies an meinem Bogen sind :lol: ).
Aber wenn es zeitlich passt (und ich Lust auf nem ewig langen Fußmarsch von der Bushaltestelle in Kelmis habe), werd ich es mir auf jeden Fall anschauen kommen.
Benutzeravatar
Harper von Helpenstein
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2007, 21:35
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Anmeldung

Beitrag von Harper von Helpenstein »

Hallöli,

mein Familienrat hat mich beauftragt meinen Stiefsohn, Daniel Bäcker, zum Turnier zu melden. Kategorie Langbogen unter 18.

Somit sollte die Anmeldung verbindlich sein.
Euer Harper von HelpensteinBild
So gehabet Euch wohl und gehet hin in FriedenBild
burgfried
Beiträge: 21
Registriert: 06.07.2007, 11:39
Wohnort: Heilige Stadt Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von burgfried »

Hallo liebe Freunde des Bogensports,
leider ist uns etwas dazwischen gekommen, sodass wir heute leider doch nicht da sein können.

ggf werden wir es morgen schaffen (Sonntag 22.)

in diesem Sinne...

der burgfried
Met un Holz,
Gott erholtz
Hobberhood
Beiträge: 138
Registriert: 21.11.2006, 15:54
Wohnort: Kelmis Belgien

ACHTUNG Terminänderung ACHTUNG ACHTUNG

Beitrag von Hobberhood »

!!!!!!!!!!!Das TURNIER findet bereits am Samstag statt!!!!!!!!!!!!!!

Am Sonntag 19.08.2007 sind sämtliche Zugangsstrassen von und zur Eyneburg zwischen 09.00 Uhr und 19.00 Uhr absolut gesperrt, da der Hergenrather Blumencorso :bow stattfindet.
Trotz vieler Bemühungen bekommen wir keine Sondergenehmigung um zur Burg oder wieder runter zu gelangen.:bow

Aus diesem Grunde werden wir das Turnier vorverlegen da es keinen anderen Termin mehr geben kann.
Wir werden das Turnier nicht wie geplant am Sonntag sondern bereits
am SAMSTAG 18.08.2007 ab 14 UHR durchführen.

Ich hoffe trotzdem auf eure rege Teilnahme und bitte euch diese Neuigkeit bestmöglich zu verbreiten...

sorry for the circumstances :bow :bow

Gruss Heinz
Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 12
Registriert: 01.06.2007, 18:25
Wohnort: Zwischen den Welten

Beitrag von Lady »

Dann werd ich nicht teilnehmen können, weil ich am Samstag bereits um 13h anfange zu arbeiten und bis 20h Dienst habe :(

Viel Spaß allen Teilnehmern und viel Erfolg! ;)
Believe in Fairies ..
Benutzeravatar
Corryn
Beiträge: 118
Registriert: 12.03.2007, 00:26
Wohnort: Walhorn (B) / Monschau (D)

Beitrag von Corryn »

Tut mir leid, ich muss leider auch gleich weg ... Ist zwar eh zu spät jetzt, aber ich kann damit leider auch nicht zum Turnier kommen.
Last night I lay in bed looking up at the stars in the sky and I thought to myself, where the heck is the ceiling.
Benutzeravatar
Frederick Page
Beiträge: 133
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederick Page »

Es war mal wieder phänonenal schön, Bilder folgen noch (ich bin etwas im Rückstand, werde aber diese Woche den Rest des Ritterturniers und des jetzigen Bogenturniers, bzw. PolRegio nachliefern.

Bild

Bild

Liebe Grüße Frederick
Take nothing but pictures
leave nothing but footprints
kill nothing but time
Hobberhood
Beiträge: 138
Registriert: 21.11.2006, 15:54
Wohnort: Kelmis Belgien

Beitrag von Hobberhood »

Frederick du bist der Hammer!!! :bow
burgfried
Beiträge: 21
Registriert: 06.07.2007, 11:39
Wohnort: Heilige Stadt Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von burgfried »

Es war einfach nur der Hammer schlech hin!!!!!!!!!!!!!!

Strohtaubenschießen wird definitiv unser neues Hobby.....
LG an alle
estrid und burgfried
Met un Holz,
Gott erholtz
Gesperrt