Mittsommer 2007: Zuber-Termine

Was ging damals auf der Eyneburg?
Gesperrt
Benutzeravatar
varjotuuli
Beiträge: 32
Registriert: 23.06.2006, 17:03
Wohnort: Aachen-City
Kontaktdaten:

Mittsommer 2007: Zuber-Termine

Beitrag von varjotuuli »

Also ab heute kann man sich hier eintragen für einen Zubertermin am Mitsommerfest.

Es gilt hierbei:

1 Zubertermin dauert 1 Stunde

Es ist jeweils nur ein Zuber für eine Stunde hier im Forum frei zu vergeben.
Der andere Zuber ist während des Marktes für eventuelle Nutzung der Besucher oder Aktiven offen!

Samstag: 23.06.2007

Der erste Zubertermin ist um 14:00

Der letzte Zubertermin ist um 01:00


Sonntag: 24.06.2007

Der erste Zubertermin ist um 14:00

Der letzte Zubertermin ist um 18:00



Falls mehrere zur gleichen Zeit zu zubern wünschen, so regelt das zunächst bitte unter euch. Ansonsten, wenn keine Einigung möglich ist, so kann man auch während des Marktes zu uns kommen und nachfragen, ob der 2. Zuber frei ist.



Beim Zubern wünscht euch viel Spass,
euer Zuberteam! ^^
Otetaanko vielä paukut?
Trinken wir noch einen?
Benutzeravatar
Harper von Helpenstein
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2007, 21:35
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von Harper von Helpenstein »

BildSeyed gegrüsst, wertes Zuberteam unserer BurgBild

ich möchte dann hiermit die ersten Termine online reservieren, Bildwie
dekadent.....

Für die Communis-Hühner:
Samstag 20:00
Sonntag 16:00

Aber seyed gewarnt.... es sind Schluckhühner!!!!Bild
Euer Harper von HelpensteinBild
So gehabet Euch wohl und gehet hin in FriedenBild
Benutzeravatar
Linda
Beiträge: 88
Registriert: 13.07.2006, 13:32
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Linda »

Mein Männe, meine Schwester und ich hätten gern den Termin Samstag 21 Uhr. :D Jaaa, zubern!!
Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Beitrag von Koch »

Ich hätte gerne Sonntag morgen ne Dusche.
Gruß
Koch
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
Benutzeravatar
Gerrit vom Jakobsweg
Beiträge: 765
Registriert: 13.06.2006, 22:25
Wohnort: oben auf dem Ravelsberg

Beitrag von Gerrit vom Jakobsweg »

Ich hätte gerne einen Zuber für zwei am Sonntag um 14:00 Uhr.

Gruß Gerrit :067 :061
Gruß von Gerrit dem Ritter ohne Fürst Bild
Der keine Ahnung hat warum die anderen Ponies ihn "den Dunklen Lord" nennen!!
NEU! Jetzt auch mit Hund!!!
Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.
Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Beitrag von Tequilazofe »

Hallo.

Ich hätte auch gerne zwei Termine:

Samstag: einmal um 22 Uhr. Das wird ein Weiberzubern mit meiner Ma und Co. zusammen (also dann auch bitte nur Weibliche Bedienung). Zu diesem Termin währe es Vorteilhaft wenn wir beide Zuber bekommen könnten.

So. Und dann hätt ich gerne noch einen um 23 Uhr am Samstag (ja dierekt danach) Damit unsere Männer auch noch die Gelegenheit ekommen mit uns Weibern zu zubern :D

Ich hoffe das klappt so.

LG Manu
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
Benutzeravatar
Avalon
Beiträge: 108
Registriert: 02.07.2006, 22:50
Wohnort: Neu-Moresnet

Beitrag von Avalon »

Tach auch

Na und das das nich Langweilig wird hätt ich gerne den Mitternachtszuber gebucht am Samstag. Wenn möglich für 2 Std. Ein Bottich reicht. :)
BildStolz darauf ein freier Stedinger Bauer zu sein!Bild
Benutzeravatar
Martin von Orkney
Beiträge: 240
Registriert: 13.07.2006, 12:00
Wohnort: Aix la chapelle

Beitrag von Martin von Orkney »

:D Samstag ist Familienbadetag

Samstag 19 Uhr, Martin mit Anhang, naja 5 Personen. Bekommen wir die alle in einen Zuber?

Mit ritterlichen Gruß

:104 Martin von Orkney :061
Media vita in morte sumus. Credo quia absurdum.
Benutzeravatar
Dorian
Beiträge: 36
Registriert: 12.06.2006, 17:19
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorian »

Der King of Porno hätte gerne einen Termin für sich mit Leibwache und Harem. 8)

Ich stell auch wieder ne Shisha, oder zwei, diesmal aber mit nem breiterem Tabaksortiment.

MFG Kronprinz ll
Ist mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel läuft niemand übers Wasser!
Benutzeravatar
Gerrit vom Jakobsweg
Beiträge: 765
Registriert: 13.06.2006, 22:25
Wohnort: oben auf dem Ravelsberg

Beitrag von Gerrit vom Jakobsweg »

Wenn ich es mir recht überlege hätte ich gerne auch noch den Termin für Samstag 14:00 Uhr!!

Gruß Gerrit :067 :061

Also Samstag und Sonntag um jeweils 14:00 Uhr!!
Gruß von Gerrit dem Ritter ohne Fürst Bild
Der keine Ahnung hat warum die anderen Ponies ihn "den Dunklen Lord" nennen!!
NEU! Jetzt auch mit Hund!!!
Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.
Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916
Benutzeravatar
Die große Eva
Beiträge: 101
Registriert: 13.06.2006, 15:04
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Die große Eva »

Ich muss grad nochmal was anmerken:

Wir wollen hier im Forum wirklich nur einen Zuber vollmachen mit Terminen, weil's sonst einfach unfair den Leuten gegenüber wäre, die jetzt noch nicht wissen, wann sie wo welchen Dienst schieben müssen. Die würden dann Samstagmorgen oder -mittag ankommen und gar kein Termin wäre mehr frei.
Also @Manu: Beide Zuber zu bekommen ist eigentlich hier etwas blöd. Wir machen natürlich mal ne Ausnahme, aber es soll halt einfach nicht zum Normalfall werden.

Des weiteren ( :roll: ) möchte ich noch sagen, dass die Leute, die einen "Privatzuber" wollen, wo wir dann eine der Trennwände vorstellen, das bitte auch explizit sagen! Wir möchten pro Stunde nur höchstens einen Zuber abtrennen müssen. Auch das soll aber Ausnahme bleiben. Grundsätzlich ist das natürlich absolut kein Problem, grade zum Beispiel beim Weiberzubern :) .
Those who travel far away from home
They'll never return
And those who cross the seas of hope
They all will burn

Bild
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Beitrag von Tequilazofe »

@ Große Eva

Es geht mir ja auch nur um den Termin mit dem Weiberzubern. Danach den brauch ich nur einen weil das mein und Jockes privater Termin ist.

Ich freu mich schon

LG Manu
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
Benutzeravatar
Caecilia von Corona
Beiträge: 145
Registriert: 18.02.2007, 00:46
Wohnort: Bedburg(Erft)
Kontaktdaten:

Beitrag von Caecilia von Corona »

Ich denke, den Communishühnern ist es auch angenehmer, wenn wir eine Trennwand bekommen könnten. :lol:
Benutzeravatar
insa
Beiträge: 17
Registriert: 26.02.2007, 16:00
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von insa »

mir wurde gesagt, dass um 18 uhr noch frei ist...
denn Termin würde ich gerne in anspruch nehmen...

wir sind dann wahrscheinlich 3-4 Leute...
Mensch, alles was du willst, ist schon zuvor in dir;
Es lieget nur an dem, daß du's nicht wirkst herfür.
(Cherubinischer Wandersmann)

:031 :blah
Benutzeravatar
PhiBu
Beiträge: 193
Registriert: 25.07.2006, 23:55
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von PhiBu »

So...erstmal moin zusammen, grad ausm Urlaub zurück, direkt Zubertermin klarmachen. Als security von dori und dessen Harem würden wir gern den Termin am Samsatg um 1:00 haben ;-)

Falls nen termin zwischen 21-24:00 frei wird, könnten wir auch gerne diesen übernehmen.
Benutzeravatar
Dorian
Beiträge: 36
Registriert: 12.06.2006, 17:19
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorian »

Ich hatte es ja bereits erwähnt, PhiBu, du bist nur die Security, lass mich mal machen! 8)
Ist mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel läuft niemand übers Wasser!
Annika die Sackpfeife
Beiträge: 284
Registriert: 19.06.2006, 20:51
Wohnort: Würselen

Beitrag von Annika die Sackpfeife »

Dann brauchen/ dürfen Anni und ich ja auch nix machen!! ;)
*pfeif* *flöt* *brumm* *dröhn* *quiek* *tröt* *blas*
:bagpipe
Benutzeravatar
varjotuuli
Beiträge: 32
Registriert: 23.06.2006, 17:03
Wohnort: Aachen-City
Kontaktdaten:

Beitrag von varjotuuli »

Nur zur Info:

Am Donnerstag Abend wird die Terminaufnahme beendet.

Weitere Termine können dann erst am Samstag auf dem Markt entgegengenommen werden!!



Euer Zuberteam
Otetaanko vielä paukut?
Trinken wir noch einen?
Benutzeravatar
Caecilia von Corona
Beiträge: 145
Registriert: 18.02.2007, 00:46
Wohnort: Bedburg(Erft)
Kontaktdaten:

Beitrag von Caecilia von Corona »

Also, Leutz, Respekt ans Zuberteam, ihr habt echt super Arbeit geleistet. Noch nie war Zubern so entspannend.

Da freu ich mich doch schon aufs Ritterturnier im August, rechnet also die Communis-Hühner wieder fest ein... :lol:
Gesperrt