1. Ritterspiele 28./29.06.14 Schloss Merode

Was geht woanders?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

1. Ritterspiele 28./29.06.14 Schloss Merode

Beitrag von Norbert von Thule »

Baroness Katharina von Eynert* hat geschrieben:
Höret! Höret!

Wir präsentieren die I. Ritterspiele zu Schloß Merode

Das Leben heutzutage ist hektisch, stressig und von der Zeit diktiert. Denn Zeit ist bekanntlich Geld. Den ganzen Tag hetzen wir mitunter von Termin zu Termin, immer einen Blick auf die Uhr um nicht zu spät zu kommen. Egal ob im Berufsleben oder sogar in der Freizeit. Was kann da erholsamer sein als in eine Epoche entführt zu werden, wo es schlicht und ergreifend keine Zeit gab? Ja, sie haben richtig gehört. Im Mittelalter war sicherlich nicht alles schön und das Leben war hart. Aber die Menschen lebten dennoch in den Tag hinein, ohne das Ticken einer Uhr im Nacken zu haben. Vielleicht ist das der Grund, wesshalb viele Menschen so vom Mittelalter fasziniert sind. Und es werden immer mehr. Begleiten Sie uns in diese Zeit und lassen Sie sich davon überzeugen, dass das „dunkle Mittelalter“ durchaus seine schönen Seiten hatte.
_____

*
Bild

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: 1. Ritterspiele 28./29.06.14 Schloss Merode

Beitrag von Norbert von Thule »

Heute an Schloss Merode:

Bild
Antworten