Freienfels 2013

Was geht woanders?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 11672
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Freienfels 2013

Beitrag von Norbert von Thule »

Aus Mittelhessen:
Mittelalter in Freienfels

Ritter, Jecken und Mägde lassen Stadt auferleben

Schlechtes Wetter gab es schon im Mittelalter. Deshalb hörte man von den zahlreichen Ritter, Jecken und Mägde keine Beschwerden.

Bild
Trotz Regens sind einige Zuschauer nach Freienfels gekommen, um sich die ersten Ritterturniere anzusehen. (Fotos: Bach)

War es am Samstag noch nasskalt, blieb am Sonntag wenigstens der Regen weg. Am Samstag kamen rund 3000 Teilnehmer zu den 21. Freienfelser Ritterspiele.
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Re: Freienfels 2013

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

Ach..alles halb so schlimm.

Bin gerade zuruck, war eine woche da..es hat geregnet von freitag bis sonntag morgen..und danach eigentlich nicht mehr..sogar warm und sonnig am montag und mittwoch. da war der schlamm eingetrocknet.
es war , wie immer, toll!
true freedom lies in the heart
Antworten