Drachenkasteel 22.12.12 - 06.01.13 Hoensbroek

Was geht woanders?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 11669
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Drachenkasteel 22.12.12 - 06.01.13 Hoensbroek

Beitrag von Norbert von Thule »

Kastel Hoensbroek hat geschrieben:Kasteel Hoensbroek wird in den Weihnachtsferien zu einer märchenhaften Drachenburg: ein Abenteuer für Jung und Alt in prachtvollem Dekor. Als Besucher folgt man den Spuren des Drachen und erlebt ein echtes Drachenabenteuer. Man kann das musikalische Drachenmärchen 'Oela und der Drache' ('Oela en de Draak') nach dem Buch* bewundern und an den Drachenaufgaben teilnehmen. Wer alle Aufträge erfüllt hat, begegnet dem Kasteeldrachen persönlich! 
_____

* 'Oela und die Drachen' (O-Titel: 'Oela en de draken')

Bild

Nachdem der Drache Oela mit einem weichen Aufprall am Strand aufschlägt, geht er auf die Suche nach anderen Drachen. Doch überall, wohin er geht, sehen sie verschieden aus und es ist nicht einfach für Oela dem dunkelblauen Nachtdrachen oder dem silbernen Seedrachen zu begegnen. Aber als es hell wird und Palmen und Blumen, die Oela überfliegt ihn fröhlich stimmen, trifft er die Drachen, bei denen er sich wohl fühlt und sie finden er sei der schönste und hellste Drache. Für Kinder ab 4 Jahre.
Antworten