Ritterfest 08./09.09.12 Gangelt

Was geht woanders?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 11672
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Ritterfest 08./09.09.12 Gangelt

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild
Roger Lavalle hat geschrieben: ein Geschenk von einer befreundeten Ritterschaft*
_____

* Heerlager auf Gangelt (in alphabetischer Reihenfolge):

Aquila Militum
Bergisches Buendnis
Castra Libera
Communis Amicorum Causa
Die Ritter vom Berg
Die Schildwaechter zu Gangelt
Dominum Hardenberg
Freie Landsknechte zu Koeln
Hammersteiner Ritterschaft
Inn Vidfoerla
Kaisergarde
Karawane der Geschichte
Libera Viatores
Limburgische Ritterschaft
Mannulus Albus
Mc VoSa Clan et Amici
Templer zu Aachen
Templer zu Wesel
Templum Colonia
Totugabay
Ritter der Bernhardsburg
Ratheimer Plaenkler
Valkenviur
Wurm Auen Ritter
Ylvigur
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ritterfest 08./09.09.12 Gangelt

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Ich fand den Zusatz:

"von unserem Raubzug" so geil. Wieder einmal sehe ich mich gegenüber einer Aktion konfrontiert, die ich gar nicht besser persiflieren kann als sie es schon in sich darstellt. Da wir so herzlich drüber gelacht haben übersehen wir jetzt mal davon das "geräuberte" Objekt der hiesigen Stadtwache zu melden ;-)


Ich hab auch gehört das Fürst Langfinger noch immer Interesse am Prinzenhelm hegt. Aus persönlichen Gründen musste er sein Gebot von 500 € aber auf 6,50 herrunterstufen. :wink:
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Antworten