Die Freie Ostbelgische Ritterschaft verlässt das Eynevolk

Was geht woanders?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Die Freie Ostbelgische Ritterschaft verlässt das Eynevolk

Beitrag von Norbert von Thule »

Alfheri vom Haarbach und Esteria von Merberen teilten uns am Samstagabend persönlich mit, dass die Freie Ostbelgische Ritterschaft (FRO) aus dem Eynevolk ausgetreten sei. Grund dafür seien andauernde interne Zwistigkeiten innerhalb der FRO, die durch eine Abstimmung über den Verbleib/Austritt aus dem Eynevolk nun beigelegt sein sollen.

Alfheri vom Haarbach möchte Mitglied der Eyne VoG bleiben.
Seine Freundin Constanze zu Saarfels bleibt Veytalerin.
Sein Sohn Andreas vom Haarbach bleibt mein Knappe.
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Die Freie Ostbelgische Ritterschaft verlässt das Eynevolk

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

So sei es!
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Die Freie Ostbelgische Ritterschaft verlässt das Eynevolk

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

andauernde interne Zwistigkeiten innerhalb der FRO?
Und die sind jetzt beigelegt, weil man aus dem eynevolk ausgetreten ist?
Naja, ich muss ja nicht alles verstehen. Aber so soll es sein.
Grüßchen von mir
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Die Freie Ostbelgische Ritterschaft verlässt das Eynevolk

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

@Sandra

Die einen wollten raus, die anderen wollten drinbleiben - so einfach ist das.


Oder um es mal anders zu sagen:

Die Truppe ist ja ganz nett und die kann ich auch gut leiden - nur den Crusty find ich sch.... nicht so gut :-]
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Antworten