Die Ritter sind da 03.09.11 Mausbach

Was geht woanders?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13285
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Die Ritter sind da 03.09.11 Mausbach

Beitrag von Norbert von Thule »

Übrigens: Mit "Die Ritter sind da" sind wir gemeint (wie ich gestern erfahren habe) und wir wollen diese schwarz auf weiß ausgedruckte Hoffnung nicht enttäuschen.
Um 13.00 Uhr bauen wir dort ein Zelt auf.
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Die Ritter sind da 03.09.11 Mausbach

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Ich befürchte das wird die erste Superveranstaltung an der ich wohl nicht werd teilnehmen können! Auch wenn das meinen lauf jäh unterbricht! Wenn ich es doch schaffen sollte habt ihr eben pech gehabt ^^
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Die Ritter sind da 03.09.11 Mausbach

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Das nenn ich mal ne geile Orga vom Veranstalter *gg*
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Ganayan
Beiträge: 308
Registriert: 06.05.2008, 21:59
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Die Ritter sind da 03.09.11 Mausbach

Beitrag von Ganayan »

Tanzmeister Denesius hat geschrieben:Das nenn ich mal ne geile Orga vom Veranstalter *gg*
Das erkennt man ja schon an der Schriftart :p
If You say plz because it's shorter than please ... than i'll say no, because it's shorter than yes.
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Die Ritter sind da 03.09.11 Mausbach

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Kira wird kommen, ich glaube mit ihrem Ritter.
Grüßchen
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13285
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Die Ritter sind da 03.09.11 Mausbach

Beitrag von Norbert von Thule »

Samstag in Mausbach:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten