28.12.2010 Van Canto in der Matrix Bochum

Was geht woanders?
Antworten
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

28.12.2010 Van Canto in der Matrix Bochum

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Ihr alle erinnert euch noch auf den Videodreh zu Hoensbroeck.


Die grandiose Gruppe Van Canto gibt sich erneut die Ehre. Diesmal rocken sie Matrix im Bochum. Wer sich also in den kühlen Tagen einheizen lassen will soll seine Kutsche dahin lenken.


Karten Kosten 18,40 im Vorverkauf


Mehr info gibts hier:
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
ConstanzeZuSaarfels
Beiträge: 127
Registriert: 25.08.2010, 12:53
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

Re: 28.12.2010 Van Canto in der Matrix Bochum

Beitrag von ConstanzeZuSaarfels »

Danke lieber Tanzmeister!
Ich würde wohl eher am 07.01. in der Kölner Essigfabrik zum Konzert gehen... wobei der 28.12. un Bochum sicherlich auch interessant wäre...
Mal sehen..... :) Sehen möchte ich die Jungs in jedem Fall nochmal :D Immer wieder Spaß einen mit denen zu trinken :alc
To avoid criticism do nothing...be nothing.
Antworten