"Out in the Dark" in Trier 03.09.06

Was geht woanders?
Antworten
Finnwulf
Beiträge: 7
Registriert: 21.07.2006, 13:37
Wohnort: Schwalmtal o.O
Kontaktdaten:

"Out in the Dark" in Trier 03.09.06

Beitrag von Finnwulf »

Beim stöbern im Internet bin ich auf infos zum "out in the dark" openair in trier gestoßen. es spielen Subway to sally und schandmaul, die karten liegen bei knapp 30 euro. das ganze findet statt am 3.september. fährt da zufällig irgendwer hin und hat noch nen platz frei oder sucht noch anschluß an leute die hinfahren?
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

Hört sich gut an, aber viele werden dann wohl auch zu den Ritterspielen nach Satzvey gehen
Finnwulf
Beiträge: 7
Registriert: 21.07.2006, 13:37
Wohnort: Schwalmtal o.O
Kontaktdaten:

Beitrag von Finnwulf »

gut zu wissen, das die zeitgleich stattfinden >.<
Antworten