Genny

Was bin ich?
Antworten
Genny
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2007, 09:57
Wohnort: Düsseldorf

Genny

Beitrag von Genny »

Zufall...

...hat mich hierher verschlagen.

Wir saßen ahnungslos in Schleswig, als uns die Stedinger auf die Eyneburg angesprochen haben. Kannten wir noch nicht, ist aber nicht so weit weg von Düsseldorf und so habe ich mich auf die Suche gemacht und bin hier gelandet.

Wir machen seit 8 Jahren MA und sind immer auf der Suche, nach schönen neuen Märkten. Meister Punze hat schon vom Ostermarkt geschwärmt und vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr (dieses Jahr ist der Terminkalender schon voll :? )
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Na dann herzlich willkommen im Forum!
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Galahad
Beiträge: 143
Registriert: 02.07.2006, 21:02
Wohnort: Neu-Moresnet
Kontaktdaten:

Beitrag von Galahad »

Dann auch mal ein herzliches Willkommen von seiten der ostbelgischen Stedingerfraktion.
Aber wie Du schon geschrieben hast, die Eyneburg ist soweit nicht von Düsseldorf weg, ich fahre wahrscheinlich jeden Tag genausoweit zur Arbeit. wenn der Terminkalender nicht alzu voll ist, schaut doch an einem freien Sonntag einfach mal auf der Burg vorbei, schaut sie Euch an und fragt nach den Stedinger Bauern, die nicht in Schleswig waren ;)
Bild
Benutzeravatar
Yoschi
Beiträge: 882
Registriert: 04.06.2007, 18:29
Wohnort: Rielasingen Steinerweg 55

Beitrag von Yoschi »

Seied gerueßet auf der Eyneburg, wehrte Herr
Antworten