Wolf von Laurensberg ist zurück - zumindest virtuell

Was bin ich?
Antworten
Wolf_von_Laurensberg
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2023, 18:07

Wolf von Laurensberg ist zurück - zumindest virtuell

Beitrag von Wolf_von_Laurensberg »

Gerne stelle ich mich dem Eynevolk vor. - in den letzten Jahren des alten Jahrtausends hat es mich in Folgschaft meines Herrn erstmals nach Aachen verschlagen. - Dort erhielt ich als Verdienst für treue Dienste ein Stückchenen Land. Leider war es mir nie vergönnt, dort eine Burg darauf zu errichten. 2018 zog es mich dann in die Eifel zur Niederburg nach Manderscheid. - Dort habe ich nun für den letzten Lebensabschnitt mit meiner Frau Maria. - eine kleine Erlebniswelt gegründet, die in enger Abstimmung mit den Burgherren Lukas von Manderscheid und seinem Gefolge die Besucher des Ortes zu unterhalten. Wer in der Saison in der Region unterwegs ist, darf uns gerne besuchen. - Ob hier Links zu Seiten erlaubt sind ist mir noch nicht bewußt, daher verzichte ich darauf. Wolfs Erlebniswelt ist auch über jedes Google Maps oder ähnliches zu finden.
Antworten