Nachtrag

Was bin ich?
Antworten
Benutzeravatar
Zuris
Beiträge: 44
Registriert: 16.10.2008, 10:53
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Nachtrag

Beitrag von Zuris »

Ich glaube ich habe mich noch nie hier vorgestellt... ich war einfach da.
Dann ändere ich das einfach mal.
Hallo Eynevolk, ich bin der Zuris. Vielleicht kennt mich ja schon der ein oder andere, aber ich bin ziemlich unscheinbar, also macht es nichts, wenn ihr mich nicht kennen solltet.
Ich habe mein Heim bei dem Bruchenbanner gefunden, Heim für gestrandete LARPer auf dem Weg der Besserung.
Ich finde es voll cool was ihr macht und so und hoffe ich werde mein Plätzchen finden zwischen euch
Auf gutes Miteinander!
Zuris
:P
Benutzeravatar
anke
Beiträge: 231
Registriert: 18.01.2008, 16:20
Wohnort: düren

Re: Nachtrag

Beitrag von anke »

du bist tatsächlich das unscheinbarste und allen unbekannteste wesen, was ich dort seid mindestens drei jahren kenne :twisted:
in schwarz sind alle farben enthalten
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Nachtrag

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Herzlich Willkommen Zuris.
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Nachtrag

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Liebster Zuris, wie Anke schon sagte, du bist ganz ganz viel, aber unscheinbar gehört sicherlich nicht dazu. Freu mich dich wieder zusehen. Und Anke, ich freu mich auf mitte April euch drei Saitenhains wieder bei uns zu haben. Das letzte Wiedersehen ist schon viel zu lange her.
Grüßchen von mir
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Antworten