Coronavirus – Outlet

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13259
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus – Outlet

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13259
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus – Outlet

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13259
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus – Outlet

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild
Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13259
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus – Outlet

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild
Montrose
Beiträge: 4108
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Coronavirus – Outlet

Beitrag von Montrose »

.
Den Dumbledore werte ich als Kompliment. :D


Impfung... Tatsache ist, dass einige trotz Impfung schwere Verläufe und Long-Covid bekamen. Meiner Meinung nach ist Impfung ein stärkerer Eingriff in die Persönlichkeitsrechte als ein Kontaktverbot. Dass das eben doch nicht die absolute Wunderwaffe war, hat bei mir Ernüchterung hervorgerufen.


Long-Covid. Es gibt da Sauerstoff-Anwendungen, die man aber selbst zahlen muss und die recht teuer sind, die aber nach einem Bericht von jemandem tatsächlich die Symptome von Long-Covid bessern. Zufuhr von Nährstoffen soll auch ein bisschen was bringen.
.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13259
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus – Outlet

Beitrag von Norbert von Thule »

Montrose hat geschrieben:Long-Covid.
Long-Covid = Lupus.

Montrose hat geschrieben:Tatsache ist, dass einige trotz Impfung schwere Verläufe und Long-Covid bekamen.
Tatsache ist, dass einige wegen der Impfung schwere Verläufe und Post-Vac bekamen.


Montrose hat geschrieben:Den Dumbledore werte ich als Kompliment.
Klar, du Muggel.

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13259
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus – Outlet

Beitrag von Norbert von Thule »

Und für alle Nicht-Muggel hier "menschenverachtende Zahlen":

Bild

Bild
Montrose
Beiträge: 4108
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Coronavirus – Outlet

Beitrag von Montrose »

.

In den Nachkriegsjahren wurde sowohl in West- als auch in Ostdeutschland angenommen, der Faschismus sei überwunden. In Wirklichkeit saßen hochrangige Nazis (auch in Ostdeutschland) in der Mitte der Gesellschaft. Der Faschismus war also nicht überwunden.


Mit Corona ist das ähnlich. Jetzt denkt man, Corona sei überwunden. Der Dilettantismus, das wesentliche Merkmal der Corona-Zeit, ist aber geblieben. DAS zeigt sich ganz konkret daran, dass Krankenkassen meist keine Ahnung haben, wohin sie Long-Covid-Patienten hinschicken sollen. Dann gibt es solche Gerüchte wie es seien Spezial-Abteilungen eingerichtet worden ---- diese sollen sich dann nur 40 Kilometer entfernt befinden, oder in Norddeutschland ... oder war da eine Einrichtung in Bayern? Die Suche nach einem geeigneten Therapieplatz entpuppt sich als die Suche nach dem Yeti, dem legendären Schneemenschen. Gibt es ihn oder gibt es ihn nicht? Gibt es Corona-spezifische Reha-Einrichtungen oder nicht? Wer weiß! Die Ghosthunters sind auf der Suche.

Dieses absolute Unvermögen, mit Corona umzugehen, besteht bis zum heutigen Tag!

Montrose hat geschrieben:Long-Covid. Es gibt da Sauerstoff-Anwendungen, die man aber selbst zahlen muss und die recht teuer sind, die aber nach einem Bericht von jemandem tatsächlich die Symptome von Long-Covid bessern. Zufuhr von Nährstoffen soll auch ein bisschen was bringen.

So, mein Zahlen-Zauberlehrling, jetzt musst du gaanz stark sein.... Die Verfahren, die bei Long-Covid möglicherweise helfen, sind wissenschaftlich nicht besonders erforscht (das ist eher Erfahrungsheilkunde) und müssen meist selbst bezahlt werden. Das heißt, Krankenkassen, Krankenkassenärzte, Wissenschaftler ---jetzt hätte ich mich fast vertippt und Wissenschlafer geschrieben --- und Politiker lassen Long-Covid-Patienten im Regen stehen.

Ja wo isse denn, die Wissenschaft und die Solidargemeinschaft? Ja wo isse denn? Isse wieder davongelaufen? Irgendwo ins Gebüsch, wo keiner sie findet?
.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13259
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus – Outlet

Beitrag von Norbert von Thule »

Montrose hat geschrieben:In Wirklichkeit saßen hochrangige Nazis (auch in Ostdeutschland) in der Mitte der Gesellschaft.
Falsch! Richtig ist:

In Wirklichkeit saßen hochrangige Ex-Nazis (auch in Ostdeutschland) in der Mitte der Gesellschaft.

Bild
Montrose hat geschrieben:Mit Corona ist das ähnlich. Jetzt denkt man, Corona sei überwunden.
Und das ist es auch. Die Coronaviren sind integriert.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13259
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus – Outlet

Beitrag von Norbert von Thule »

Montrose hat geschrieben:Die Verfahren, die bei Long-Covid möglicherweise helfen, sind wissenschaftlich nicht besonders erforscht (das ist eher Erfahrungsheilkunde) und müssen meist selbst bezahlt werden.
Meinst du Gesundheitstourismus?
Bild
Bild

Bild

_____
Montrose hat geschrieben:Ja wo isse denn, die Wissenschaft und die Solidargemeinschaft?
Long Covid = Lupus

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13259
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus – Outlet

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild

Bild
Montrose
Beiträge: 4108
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Coronavirus – Outlet

Beitrag von Montrose »

.
.
Norbert hat geschrieben:Meinst du Gesundheitstourismus?


Ich möchte, dass kranken Menschen geholfen wird.


Deine hochgejubelten und hochbezahlten "Wissenschaftler", "Professoren", "Ärzte" bieten ja leider nichts Wirksames an. Ich habe kein Problem damit, dass wenn die einen versagen, es eben andere probieren.


Ich meinte nicht diesen Stollen in Aalen, sondern die hyperbare Sauerstofftherapie. ACHTUNG: ich bin kein Experte und kenne mich da auch nicht aus. Ich übernehme für nichts die Haftung. Ich dachte an sowas: https://www.bergmannsheil-buer.de/Inhal ... 2022/_.php Von Ludwigsburg in Baden-Württemberg hatte ich auch gehört, dass es dort so etwas geben soll: http://www.druckkammer-ludwigsburg.de/2 ... ervention/ In Hamburg gibt es das auch: https://www.hbo-hamburg.de/




Aalen hat etwas anderes zu bieten. Das INTERNATIONALE RÖMERFEST am 23./24. September: https://www.veranstaltung-baden-wuertte ... qa6276131a

Ihr erinnert euch: die Römer waren diese schönen, tapferen, klugen, vornehmen Menschen, die da lebten bevor Zottel-Germanen aus ihren verregneten Wäldern schlurften. :mrgreen:
.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13259
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus – Outlet

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild

Dein Link ...

Bild

... sieht gut aus ...

Bild

... hört sich gut an. Aber: der Arzt hört auf ...

Bild

Bild

... die Maus hilft weiter.

Bild

Bild

_____

Kontakte
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13259
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus – Outlet

Beitrag von Norbert von Thule »

Das Rennen ist gelaufen!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13259
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus – Outlet

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13259
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus – Outlet

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13259
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus – Outlet

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild
Montrose
Beiträge: 4108
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Coronavirus – Outlet

Beitrag von Montrose »

.
Ach Jottchen, das Böse bekommt ein Gesicht. Nur gut, dass die beiden keine Israelis sind. Denn dann könnte man wieder schön einen auf Antisemitismus machen. Jud Süß usw.

Durch die unterschiedlichen Zauberbücher ist das Leben als Quacksalber sehr variantenreich.

Was willst du damit sagen? Dass der Impfstoff nichts taugte? Oder das man ganz allgemein keine medizinische Forschung wie "Krebs stoppen" machen soll, weil Jesus zum Homöopathen ging?

[Rest unter Eckball]
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13259
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus – Outlet

Beitrag von Norbert von Thule »

Durch die unterschiedlichen Zauberbücher ist das Leben als Quacksalber sehr variantenreich.
Montrose hat geschrieben:Was willst du damit sagen?
Durch ein breites Portfolio (Pandemie beenden, Krebs stoppen, Altern aufhalten) bietet der Beruf des Quacksalbers viele Möglichkeiten.

Montrose hat geschrieben:Dass der Impfstoff nichts taugte?
Haben längst andere festgestellt:

Bild

Montrose hat geschrieben:Oder das man ganz allgemein keine medizinische Forschung wie "Krebs stoppen" machen soll,
Wenn, dann nicht auf die Art und Weise, wie man es bei Biontech praktiziert:

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13259
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus – Outlet

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13259
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus – Outlet

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13259
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus – Outlet

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13259
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus – Outlet

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13259
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus – Outlet

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13259
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus – Outlet

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild
Gesperrt