Coronavirus - Schwachsinn

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus - Schwachsinn

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild

Es geht hier nicht um einen ärztlichen Kunstfehler, sondern um die gefälschte Zulassungsstudie von Biontech/Pfizer ("verheimlichte Todesfälle", s.o.).
Montrose hat geschrieben:Außerdem ergibt sich das Problem, dass eine Person entweder geimpft oder ungeimpft, aber nicht beides gleichzeitig sein kann.
Das Problem ergab sich nicht, weil viele Personen geimpft und viele Personen ungeimpft waren – und das beides gleichzeitig ("43.548 Probanden", s.o.).
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus - Schwachsinn

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus - Schwachsinn

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild
Bild
Montrose
Beiträge: 4104
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Coronavirus - Schwachsinn

Beitrag von Montrose »

.
Es geht hier nicht um einen ärztlichen Kunstfehler, sondern um die gefälschte Zulassungsstudie von Biontech/Pfizer ("verheimlichte Todesfälle", s.o.).
Verstehst du, warum Bösewichte ihre Sachen nicht rechtzeitig in den Reißwolf schmeißen? Das hat mich schon beim III. Reich gewundert. Gut, die SED/DDR war da ein bisschen flinker. Da musste man hinterher einiges wieder zusammenkleben.

Aber Pfizer. Meine Güte, die modernen Reißwölfe machen aus einer Din-a-4-Seite 32000 Schnipsel. Und Festplatten müsste man doch auch "bereinigen" können.


Lauterbach .... Alter
Das musste ich mir bereits am Sonntag von einem Bekannten anhören, dass Lauterbach über seine verflossene Jugend jammert. Ist mir wurscht. Ich habe am Sonntag gefeiert. Ich finde Lauterbach so interessant wie eine einzelne Socke in der Waschmaschine.

Die Männer aus der Region Aachen-Düren (Lauterbach, Laschet) scheinen mir doch ziemlich so etwas zu sein, was andere möglicherweise eine Pfeife nennen. Die Frauen (Michaela Schaffrath, LaFee) haben da einiges mehr zu bieten.

Ich hab den link gelöscht, weil Bild und Ton asynchron waren. Anscheinend gibt es auch bei Videos Verschleißprozesse.
Das hier müsste gehen: https://www.youtube.com/watch?v=XGx3cFsziKU

Schlussfolgerung? Als Frau sollte man diese Region meiden. Als Mann ..... leeeechz.
.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus - Schwachsinn

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus - Schwachsinn

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild
Montrose
Beiträge: 4104
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Coronavirus - Schwachsinn

Beitrag von Montrose »

.
Nichtsdestotrotz bleibt die Frage offen:

Was ist falsch daran, wenn sich Ärzte um Behandlungsmöglichkeiten bemühen und Impfstoffe entwickeln?

Bei dir, Norbert, habe ich den Eindruck, dass du Dinge verteufelst, die andere eben besser können als du. Aber das wäre kein vernünftiger Standpunkt. Du bist nicht Gott, sondern irgendjemand muss sich mit der ärztlichen Behandlung beschäftigen anstatt Krankheit einfach zum Schaden von Menschen geschehen zu lassen. Medizin und der Arztberuf haben eine Existenzberechtigung!

Es gibt doch Krankheiten. Oder kommt das in deinem Weltbild nicht vor?

.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus - Schwachsinn

Beitrag von Norbert von Thule »

Montrose hat geschrieben:Du bist nicht Gott
Nicht?

Bild
(v.l.n.r.) Thor, Norbert, Freya, Odin
Gesperrt