Obst anbauen

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
gati
Beiträge: 6
Registriert: 21.03.2020, 15:31

Obst anbauen

Beitrag von gati »

Hallo!

Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wer von euch denn Obst im Garten anbaut?
Ich muss ja sagen, dass ich wirklich schon jahrelang meinen Garten pflege und ich auch gerne mein Obst und Gemüse anbaue. Man schmeckt einfach den Unterschied.
Ich jedenfalls habe auch schon alles geplant, was in naher Zukunft angebaut werden soll.

Zudem informiere ich mich auch immer wieder online, suche mir Neuigkeiten und Tipps.
Gefunden habe ich bei https://helpmag.de/heidelbeeren-richtig ... o-geht-es/ dann auch, wie man Heidelbeeren richtig wäscht. Wusste ich auch nicht :D

Aber wie geht ihr denn vor und was habt ihr alles im Garten?
Gedanken machen Gewohnheiten.
Antworten