Paedophilenpartei in den Niederlanden

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
der gutenbergzwerg
Beiträge: 9
Registriert: 26.06.2006, 19:07
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:

Paedophilenpartei in den Niederlanden

Beitrag von der gutenbergzwerg »

Liebes Eynevolk
in den Niederlanden soll eine Pädophilenpartei zugelassen werden, die sich fuer Legalisierung von Paedophilie mit Kindern ab 12 Jahren einsetzt unter folgendem Link könnt ihr euch an einer europaweiten Protestaktion dagegen beteiligen: http://www.aktion-gegen-kinderpornographie.de/
MfG.: Hans Josef Altmann
Khaelin
Beiträge: 499
Registriert: 13.06.2006, 09:09
Wohnort: Uppsala, Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Khaelin »

Das glaubst du doch wohl hoffentlich selber nicht...


CU, Khaelin
Bild Carry on, carry on... Meet me on the other side!Bild
JudithDahmen
Beiträge: 230
Registriert: 14.06.2006, 19:20
Wohnort: Niederkassel (bei Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von JudithDahmen »

Ich habe auch als aller erstes sofort an einen (zugegebenermaßen raffinierten) Bluff gedacht, um mal wieder Spam unters Volk zu bringen. Allerdings spricht dagegen, dass nicht mal nach einer Email-Adresse gefragt wird, und die ganzen Zeitungsartikel unten.
Artur von Muehlau
Beiträge: 90
Registriert: 07.07.2006, 09:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur von Muehlau »

Nee das gibt's wirklich.
Es gab neulich über diese Partei einen Bericht im Focus zu lesen.

Manchmal ist die Realität nur ein schlechter Witz ;)
Sol lucet omnibus!
Bild
Khaelin
Beiträge: 499
Registriert: 13.06.2006, 09:09
Wohnort: Uppsala, Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Khaelin »

Die Belgier sind seltsame Leute - wenn man in Deutschland versuchen würde ein Partei anzumelden, deren Programm in der Ausübung einer Straftat nach dem StGB steht, könnte man sich auch gleich beim Verfassungsschutz zur Überwachung anmelden...

Wie dem auch sei. Laß sie ihre Partei doch gründen - dann was man wenigstens direkt bei wem man die Staatsanwaltschaft zum ermitteln hinschicken muß. Und wenn ich die ersten Canvassing Stände von denen zu sehen bekomme... Lassen wir das ich will ja nicht selber in Fadenkreuz der Ermittler kommen. :wink:


CU, Khaelin
Bild Carry on, carry on... Meet me on the other side!Bild
JudithDahmen
Beiträge: 230
Registriert: 14.06.2006, 19:20
Wohnort: Niederkassel (bei Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von JudithDahmen »

Khaelin hat geschrieben:Die Belgier sind seltsame Leute
Niederlande, nicht Belgien!
Khaelin
Beiträge: 499
Registriert: 13.06.2006, 09:09
Wohnort: Uppsala, Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Khaelin »

JudithDahmen hat geschrieben:Niederlande, nicht Belgien!
Komisch, wie bin ich nur auf die armen Belgier gekommen...


CU, Khaelin
Bild Carry on, carry on... Meet me on the other side!Bild
Benutzeravatar
Scud von Hochstaden
Beiträge: 379
Registriert: 05.07.2006, 03:24

Beitrag von Scud von Hochstaden »

wollen wir nach nicht rüber zihen und ne partei gründen die sich für das töten von menschen aus spass einsetzt vll kommen wir damit ja auch durch dan können wir die pädophilen partei auslöschen weil wir ja spass dran hätten uns kann nimand was und wir können in ruhe wieder nach deutschland zihen
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

It is true.

This awfull "politcal"party, has is own site: www.nvd.nu

Their aim is to lower the legal age of sexual activity to 12, demand more explicit sexual movies on tv and want to legalize intercourse with animals. And so on and so forth.

Everybody is entitled to create a new political party, but this one will not go far, because:
- you may not enter the 1e and 2e kamer if you do not uphold to the groundlaw...wich is not the case here..

- 99.99% of the Dutch strongly oppose to this kind of shit...nobody will vote.


You can do something about it...protest here:

send a mail to: ruud@radio538.nl with the text: against child porn!

thousands have already done this.
true freedom lies in the heart
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

Hmm, I noticed that the site has already been taken of the internet.
true freedom lies in the heart
Antworten