Pressekonferenz 01.08.18 Stolberg

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13250
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Pressekonferenz 01.08.18 Stolberg

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild

Fee und ich waren auf der Pressekonferenz der 1. Programmpunkt, im Artikel ist nichts von der Pressekonferenz zu lesen, stattdessen beantwortet Petra Jansen Dieter Müller die Frage, welchen Prominenten sie gerne kennenlernen würde.
Montrose
Beiträge: 4094
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Pressekonferenz 01.08.18 Stolberg

Beitrag von Montrose »

stattdessen beantwortet Petra Jansen Dieter Müller die Frage, welchen Prominenten sie gerne kennenlernen würde.
Naja, zwischen Wollen und Können liegt ja oft ein tiefer Graben. Ich hab da einfach keine Zeit dafür.
Antworten