hallöchen ihr lieben.

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
PriesterinViviane
Beiträge: 36
Registriert: 03.10.2013, 20:06
Wohnort: gerderath bei erkelenz
Kontaktdaten:

hallöchen ihr lieben.

Beitrag von PriesterinViviane »

Hey ihr lieben ,
Ich sende euch allen mal ganz liebe grüße aus meiner reha , seit dem 24.02. Bin ich nun schon hier im sauerland...
Will schon die ganze zeit mal schreiben aber bei Facebook gehts nicht über die app :-(
Freu mich schon auf den nächsten markt mit euch, nicht das noch der Gedanke aufkommt ich hätte kein Interesse mehr, :-))))

Also ihr lieben, liebe grüße aus dem feinen sauerland
Priesterin Viviane
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: hallöchen ihr lieben.

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Dann werd mal ganz schnell gesund, damit du bald am Start sein kannst.
Grüßchen und lass dich da im Sauerland nicht ärgern 😉
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: hallöchen ihr lieben.

Beitrag von Christiane »

Gute Besserung und bis hoffentlich bald
Benutzeravatar
PriesterinViviane
Beiträge: 36
Registriert: 03.10.2013, 20:06
Wohnort: gerderath bei erkelenz
Kontaktdaten:

Re: hallöchen ihr lieben.

Beitrag von PriesterinViviane »

Hihi, sandra bevor die mich ärgern hab ich die hier wieder umgekrempelt, hab ich letztes Jahr auch schon. :mrgreen:
Ich denke irgendwann im mai werde ich wohl wieder nach hause fahren , dann bin ich auch so schnell wie möglich wieder dabei :-)
Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 803
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: hallöchen ihr lieben.

Beitrag von Magus Antonius »

Gute Besserung und gute Erholung wünscht auch der Magus !

Magus Antonius Bild

Bild
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de
Benutzeravatar
PriesterinViviane
Beiträge: 36
Registriert: 03.10.2013, 20:06
Wohnort: gerderath bei erkelenz
Kontaktdaten:

Re: hallöchen ihr lieben.

Beitrag von PriesterinViviane »

Habt dank , lieber magus
Ich dankeveuch allen , sobald bald ich wieder zuhause bin , schau ich auch das ich wieder mit dabei sein kann :mrgreen:
Antworten