Kurzfristiges Jobangebot

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Kurzfristiges Jobangebot

Beitrag von Koch »

Das hier richtet sich an alle, die momentan Arbeitslos sind oder sich was nebenher dazu verdienen wollen.
Es geht mal wider um die Sicherheitsbranche (dumm rumstehen und gut aussehen).
Es werden für eine Veranstaltung am 6.7. (diesen Samstag) noch 4 Personen gesucht, die sich für 7,5€/h von 19.00 bis ca. 3.00 in der nähe von Bornheim die beine in den Bauch stehen wollen.

Ich bräuchte bis heute abend bescheid, idealer weise mit Handynummer, die Würde ich dann an den Chef der Securetyfirma weiter geben der bei mir angefragt hat.
Wer also interesse daran hat für 8 Stunden seiner Zeit 60€ zu bekommen melde sich bitte bei mir.

Gruß
Chris
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
judithmies
Beiträge: 13
Registriert: 19.02.2019, 14:30

Re: Kurzfristiges Jobangebot

Beitrag von judithmies »

Die Bezahlung ist aber ziemlich schlecht.
Antworten