Veytaler Plätzchenbacken, 14.12.12

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Fee-Maus
Beiträge: 277
Registriert: 19.06.2006, 19:34
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Veytaler Plätzchenbacken, 14.12.12

Beitrag von Fee-Maus »

Weihnachten naht, und ich möchte nochmal eine alte Veytaler Tradition aufgreifen - das gemeinschaftliche Weihnachtsplätzchenbacken!
Da die Idee bei denen, mit denen ich drüber gesprochen habe, gut ankam, hoffe ich auf ein paar Backfreudige und einen lustigen Abend. :D
Am Freitag um ungefähr 18:00 Uhr legen wir hier im HQ mit der Keksproduktion los. Jeder sollte seine Lieblingsrezepte und -zutaten mitbringen.

Die Jungs wollten außerdem eine Feuerzangenbowle machen, das heißt, danach findet noch ein Umtrünkchen statt. :wink:


Grüße!
Benutzeravatar
Yoschi
Beiträge: 882
Registriert: 04.06.2007, 18:29
Wohnort: Rielasingen Steinerweg 55

Re: Veytaler Plätzchenbacken, 14.12.12

Beitrag von Yoschi »

Bin dabei
Ohne Hoffnung zu Leben ist auch eine Art zu Sterben.
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Veytaler Plätzchenbacken, 14.12.12

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Doof, da habe ich bereits eine Weihnachtsfeier! *grummel* :sauer
Signatur - brauche ich eine?
Antworten