Ich ziehe um und brauche eure Hilfe

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Ich ziehe um und brauche eure Hilfe

Beitrag von Tequilazofe »

Hallo alle zusammen.

Ich werde es so kurz wie möglich halten.
HILFE!!!!

Ihr wisste ja das ich umziehen möchte. Im Januar oder Februar 2012 ist es hoffentlich soweit.
Ich habe nur ein Problem: Möbel!
Bett, Bücherregal, Kühl-und Gefrierschrank, Badezimmerschränkchen, Sofa und Tisch, Schreibtisch und Gaderobe sind vorhanden.
Was mir ganz dringend noch fehlt sind Waschmaschine, Herd mit Ofen, und Küchenschränke.

Wenn einer von euch eines davon abzugeben hat oder jemanden weiss, der etwas davon loswerden möchte, der melde sich doch bitte bei mir. Auch wenn ihr glaubt, dass ihr vielleicht noch was nützlichen für mich habt könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Natürlich möchte ich nichts umsonst.

Ihr würdet mir einen riesiegen Gefallen tun denn von den Ämtern darf ich keine Hilfe für eine Wohnungsausstattung erwarten.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Mühen und wünsche euch ein schönes, ruhiges Wiehnachtsfest.
Zu Silvester sehen wir uns ja :alc

Ganz viele, überschwengliche Grüße von eurer
Tequila Zofe
Manu
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
Benutzeravatar
Thilo
Beiträge: 162
Registriert: 10.08.2007, 20:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Ich ziehe um und brauche eure Hilfe

Beitrag von Thilo »

Hi Manu!

Beim Umzug im Januar fliegt meine alte Küche raus, du kennst sie ja. Du kannst dir davon nehmen was du möchtest (ausser Ofen, den brauche ich). Die Spülmaschine bleibt auch über und funktionierte letztens wieder. ;)

LG

Thilo
Bild
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Re: Ich ziehe um und brauche eure Hilfe

Beitrag von Tequilazofe »

Huhu.

Stimmt ja!!!! Hatte ich glatt vergessen :mrgreen:
Das ein oder andere Schränkchen kann ich bestimmt gebrauchen. Aber für eine Spülmaschiene hab ich wahrscheinlich zu wenig Platz. Hab ja einen riesigen kühlschrank.

Wir sehen uns ja an Silvester. Ich freu mich schon.

Lieben Gruß
Manu
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
karlheinzharlof
Beiträge: 22
Registriert: 12.02.2019, 14:51

Re: Ich ziehe um und brauche eure Hilfe

Beitrag von karlheinzharlof »

Bin zwar etwas spät dran aber hoffentlich ist alles sauber gelaufen beim Umzug ^^
Antworten