Neues zu Hause gesucht

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Sandra von Stahlberg
Beiträge: 195
Registriert: 13.12.2009, 03:27
Wohnort: Jülich-Barmen

Neues zu Hause gesucht

Beitrag von Sandra von Stahlberg »

Hallo zusammen,
wir haben hier bei uns zu Hause eine arme Seele von Hund. Der dringend ein neues zu Hause braucht.
Da wir schon zwei Hunde haben, aber die Augen vor dem Leid des Hundes nicht verschließen wollten haben wir ihn Notgedrungen aufgenommen.
Es ist ein Bordercolli- Bobtailmix und ca. 6 Jahre alt. Er ist kompl. geimpft und Entwurmt. Des weiteren ist er gechipt.
Er ist ein Idealer Familienhund , Stubenrein und sehr verschmust und verspielt. Er ist super Kinderlieb und mag andere Hunde und Katzen. Nur an der Leine bellt er schon mal. Er hat ein gemütliches Gemüt und ist etwas Tollpatschig.
Fall jemand von Euch Interesse haben sollte oder jemanden weiß, der melde sich doch bitte bei uns. Für den Hund wollen wir kein Geld haben. Er soll nur in Gute Hände kommen.
Bilder werden auf Verlangen zugeschickt.
Ein Ritterlicher Gruß
Wolfram von Stahlberg und Freifrau Sandra van Lynnecken
Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!
Einer für alle,alle für einen!
Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 306
Registriert: 19.04.2008, 02:07
Wohnort: Herbesthal/Belgien
Kontaktdaten:

Re: Neues zu Hause gesucht

Beitrag von Nicole »

Probier's mal hier: http://www.hunde-in-not.be/

Hope it helps
Cito, tuto et iucunde
Sandra von Stahlberg
Beiträge: 195
Registriert: 13.12.2009, 03:27
Wohnort: Jülich-Barmen

Re: Neues zu Hause gesucht

Beitrag von Sandra von Stahlberg »

Haben den Hund gut vermittelt Danke...
Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!
Einer für alle,alle für einen!
Antworten