Feeehrung

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13258
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Feeehrung

Beitrag von Norbert von Thule »

Wir sind überall.

In Paris:
Die AZ hat geschrieben:Bei den Schülern des Gymnasiums St. Leonard ist es der Klimaschutz. Marie Fleur Botger, David Poth., Ariane Schneider, Svenja Stiemer und Fee Zweipfennig haben sich damit beschäftigt. Unbezahlt. Stundenlang. Herausgekommen ist das Projekt "Gletscherschwund, eine Folge der Klimaerwärmung". Das war so überzeugend, dass die Schüler damit zu einem Wissenschaftsforum nach Paris eingeladen wurden.
Gestern im Krönungssaal der Kaiserpfalz:

Bild

Bild

und heute in der Aachener Zeitung:

Bild
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Re: Feeehrung

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Norbert von Thule hat geschrieben:Wir sind überall.
Sieht ganz so aus...

Prima Fee, Glückwunsch!
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Feeehrung

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Fee das ist eine Leistung. DA KANNST DU STOLZ DRAUF SEIN !!!!!
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 725
Registriert: 29.05.2007, 19:58
Wohnort: Horbach
Kontaktdaten:

Re: Feeehrung

Beitrag von Martina »

Toll gemacht, Fee!
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Feeehrung

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Jubel!


Vielleicht kannste ja dem Onkel Andi auch ein paar Tipps geben, wie er die Sauerei da oben wieder in den Griff bekommt :-)
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Fee-Maus
Beiträge: 277
Registriert: 19.06.2006, 19:34
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Feeehrung

Beitrag von Fee-Maus »

Tanzmeister Denesius hat geschrieben: Vielleicht kannste ja dem Onkel Andi auch ein paar Tipps geben, wie er die Sauerei da oben wieder in den Griff bekommt :-)
Sooo scheiße sehen meine Haare doch nun auch wieder nicht aus.

Tja, ich find zwischen den ganzen Spiessern mach ich mich schon ganz jut. :D Und das wichtigste sind die Geschenke!
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13258
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Feeehrung

Beitrag von Norbert von Thule »

Wir sind überall. Gestern in der AN (links), heute in Hebscheid (rechts):

Bild
Benutzeravatar
Magus Antonius
Beiträge: 803
Registriert: 04.11.2008, 16:41
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Feeehrung

Beitrag von Magus Antonius »

Ganz toll Fee!!!

Du bist halt was Besonderes!!!


Magus Antonius
Wenn durch einen Menschen mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt.
(Nach Alfred Delp)
http://www.antoniomiraculi.de
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Re: Feeehrung

Beitrag von Tequilazofe »

Toll Fee!!!
Mach weiter so!
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Feeehrung

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Tja - da machste nix - irgendwie bin ich auch ein wenig stolz. Dieses Kind ist zwar nicht meins :wink: - aber trotzdem. Ich könnte platzen.
Grüßchen von der oll Frau Orkney - ach nee
super sexy Schnittchen SANDY
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Antworten