Rollenspiel

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Benutzeravatar
Varuna
Beiträge: 14
Registriert: 01.07.2007, 13:27
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Varuna »

Ist jetzt schon ein älterer Thread, aber ich staube ihn mal mit meiner Antwort etwas ab :)

Ich spiele schon seit anbeginn seiner Zeit ein Online Rollenspiel... DAoC = Dark Age of Camelot , leider mit vielen Pausen, aber Familie geht nunmal vor :)
Bild
Benutzeravatar
Griet von Orkney
Beiträge: 336
Registriert: 15.06.2006, 13:22
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Griet von Orkney »

Dennis ... *hinter den Ohren krault*
Bild
Wann spielen wir nochmal? Kriegen wir nen Termin am Wochende Fr 14 bis Sonntag 16 hin. Ich steh schon auf Entzug.
Was kümmern mich die Engelschöre
Was das Geschwätz vom Paradies
Wenn ich der Brüder Singsang höre
Wenn ich das Leben mir begieß
Der Himmel ist mir einerlei und liegt in großer Ferne
Auch kann er nicht viel schöner sein als meine Stammtaverne
Benutzeravatar
Griet von Orkney
Beiträge: 336
Registriert: 15.06.2006, 13:22
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Griet von Orkney »

Tanzmeister Dennis hat geschrieben:Große Gruppen gehen eigentlich schon - kommt auf die Spieler an
*lach*
Ich erinner mich da an unsere große Gruppe, da passten die Charaktere einfach nicht zusammen und wie lief das nochmal nach der Trennung in zwei Runden nach 5 Min Spielzeit im alten Abenteuer:
*hust hust*
Laura: Moment, was haben wir eigentlich davon den Wald zu retten? Die Naturfritzen sind alle weg. Wir haben eine lesbische Diebin, eine Bardin, die sich nach Tavernen sehnt, einen Psykrieger, der in verfluchte Türme will und einen bekloppten Gnom Tech mit Antennenvie ...
Ceron: Wollen wir überhaupt den Wald retten?
*Stille*
Ceron: Dennis, dürfen wir den Plot umschmeißen?
Dennis: Macht was ihr wollt.

Wenige Spielminuten später befindet sich die komplette Gruppe auf dem Weg zur nächsten Stadt und überlässt den Wald den bösen Mächten.
Was kümmern mich die Engelschöre
Was das Geschwätz vom Paradies
Wenn ich der Brüder Singsang höre
Wenn ich das Leben mir begieß
Der Himmel ist mir einerlei und liegt in großer Ferne
Auch kann er nicht viel schöner sein als meine Stammtaverne
Khaelin
Beiträge: 499
Registriert: 13.06.2006, 09:09
Wohnort: Uppsala, Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Khaelin »

Ich habe dieses Jahr eigentlich alles erledigt was ich wollte und hätte nun auch ggf. wieder ein bischen Zeit. Vielleicht nicht regelmäßig - aber ich würde trotzdem mal gerne wieder was spielen...


CU, Khaelin
Bild Carry on, carry on... Meet me on the other side!Bild
Benutzeravatar
Griet von Orkney
Beiträge: 336
Registriert: 15.06.2006, 13:22
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Griet von Orkney »

Ich wär' dabei.
Was kümmern mich die Engelschöre
Was das Geschwätz vom Paradies
Wenn ich der Brüder Singsang höre
Wenn ich das Leben mir begieß
Der Himmel ist mir einerlei und liegt in großer Ferne
Auch kann er nicht viel schöner sein als meine Stammtaverne
Antworten