Ich lebe noch

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Worlock
Beiträge: 60
Registriert: 13.03.2009, 21:56

Ich lebe noch

Beitrag von Worlock »

Hallo Liebes Eynevolk :-)

Ich wollte mich an dieser Stelle nochmals lebendig melden.

Zur Zeit habe ich sehr viel um die Ohren, zum Größten Teil wegen meines Exlagers, als auch mit der Burgverwaltung der Burg Satzvey und dem Verein, dem ich jetzt doch beigetreten bin.

Ich hoffe dennoch immer als Gast willkommen zu sein :-)

Liebe Grü+ße,
Euer Worlock

PS: Ich hoffe ich muss nicht in das "Dreieck" :-D
Wenns kracht noch 'n Meter - Mut zur Lücke.

Bild

Ich ziehe mit Senf einen Kreis um mich und nenne diesen Zauber einen SCHUTZKREIS GEGEN WÜRSTCHEN ;-)
Benutzeravatar
Janine
Beiträge: 74
Registriert: 29.03.2009, 17:37
Wohnort: Raum Limburg

Re: Ich lebe noch

Beitrag von Janine »

Jaja,musst Du Dich auch immer mit ander Leuts Sch.... rumschlagen???? :D
Es gibt noch mehr auf dieser Welt,als die sichtbaren Ebenen!
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Ich lebe noch

Beitrag von Meister Pigeldi »

Worlock hat geschrieben:
PS: Ich hoffe ich muss nicht in das "Dreieck" :-D

Wenn du uns in Zukunft weiterhin als Gast willkommen sein willst musst du das!
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ich lebe noch

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Was? Wir tollerieren niemanden neben uns und so :-]


Klar bist du immer willkommen *knuff*
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Ich lebe noch

Beitrag von silent »

Ich bin dafür, das wir Ihn auf so ein volles Dixie setzen,dieses auf ein Katapult verfrachten und dann den weitesten Schuss Prämieren,oder die schönste Figur oder den lautesten Schrei oder wie auch immer :mrgreen:
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Benutzeravatar
Worlock
Beiträge: 60
Registriert: 13.03.2009, 21:56

Re: Ich lebe noch

Beitrag von Worlock »

Carsten: Ausgerechnet ein Dixie? Ich mag die Pinken von TK Umweltdienste viel lieber :-D

Ich danke euch liebe Freunde. Brauche derzeit guten Zuspruch :cry:
Antworten