Schloß oder Burg gesucht mit Übernachtungsmöglichkeit

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Martin von Orkney
Beiträge: 240
Registriert: 13.07.2006, 12:00
Wohnort: Aix la chapelle

Schloß oder Burg gesucht mit Übernachtungsmöglichkeit

Beitrag von Martin von Orkney »

:?
Ich bin für einen Kameraden auf der Suche nach einer Burg oder Schloß wo er mit seiner Holden übernachten möchte. Eine Jugendherberge wie Bacharach oder in Monschau sollte es nicht sein. Da er schon nach einem edlen Kleid ( für seine Frau ) gefragt hat soll es wahrscheinlich etwas mehr als neJugendherberge sein.
Die Burg oder Schloß sollte im Umkreis von maximal 200 km liegen.
Weiß zufällig einer wo man ein solches Kleinod oder Prunkschloß finden kann?
Media vita in morte sumus. Credo quia absurdum.
Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Beitrag von Koch »

Ich weiß nicht ob das das richtige ist aber guckst du hier:

http://de.escapio.com/schlosshotels/nordrhein-westfalen
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Beitrag von Norbert von Thule »

Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Da kann ich Norbert nur zustimmen, sehr schöne "mittelalterlich eingerichtete Zimmer" in einer sehr schönen Burg
Gehabt Euch wohl
Ralf
Jolande
Beiträge: 241
Registriert: 23.06.2006, 13:23
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jolande »

Ich hätte das Sportschloss Velen im Münsterland in "Angebot". Mittelalterlich ist es jedoch nicht wirklich, aber edel auf alle Fälle. (Und nicht gerade billig, nehm ich mal an.)

http://www.sportschlossvelen.de/
Benutzeravatar
TheodorvomTal
Beiträge: 386
Registriert: 31.03.2008, 12:53
Wohnort: Grafschaft Westerholt
Kontaktdaten:

Beitrag von TheodorvomTal »

www.schlosshotelwesterholt.de ... dort haben wir geheiratet.
acta.non verba.
Benutzeravatar
Leofric
Beiträge: 15
Registriert: 29.03.2009, 10:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Leofric »

Ich war mal auf der Tannenburg ( www.tannenburg.de ) . Es ist sehr schön dort, es wird autentisch gekocht, und ab und zu gibt es dort eine Burgbelegung, vielleicht ist das ja was?

LG,

Tobi.
Benutzeravatar
Angela de Berka
Beiträge: 41
Registriert: 20.08.2008, 22:00
Wohnort: Vierbaum

Beitrag von Angela de Berka »

www.culture-castles.de

eine freundin arbeitet für diese marketing agentur, die Burgherren zu privatkunden verhilft: also jede Menge Burgen zum Übernachten im Angebot, oder für hochzeiten oder sonstiges ....
.... die zeit lässt reden mich und schweigen ....
Antworten