Haushaltsgeräte gesucht ^^

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
PhiBu
Beiträge: 193
Registriert: 25.07.2006, 23:55
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Haushaltsgeräte gesucht ^^

Beitrag von PhiBu »

Wir (Rene und ich) ziehn nu bald in eine wg zusammen. nun ist in der Wohnung leider nicht alles so, wie wir uns das vorstellen. Noja, und darum suchen wir imoment dringend einige Haushaltsgeräte. ^^
Dazu gehört z.B.
eine Gefriertruhe/Schrank: hallo? ohne Tiefkühlpizza?! geht mal garnich!
Waschmaschine: Wir ham zwar eine drin, aber die is so...lala...
Mikrowelle: bruzzel bruzzel...schnell...schnell

Falls also irgendjemand eines dieser Geräte günsitg abzugeben hat, wär das schon cool ;-)

bis denne...muss renovieren
Benutzeravatar
fortis21
Beiträge: 208
Registriert: 08.04.2008, 11:43
Wohnort: Elsloo (Maastricht), NL

Beitrag von fortis21 »

right now I can only give a matching set of 12 beer glasses. When I also move away in the summer I can give you later some of my electric appliances from the kitchen. Good luck. When do we make a party to watch movies????
Major Aaron von Elsloo
Ritter OCM, Kommandant CLJ
+FORTUNA FAVET FORTEM+
Benutzeravatar
Stephan von Ibelin
Beiträge: 617
Registriert: 25.03.2008, 16:01
Wohnort: Birkenheide
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan von Ibelin »

Ich hab noch nen Durchlaufkühler :-)
Pax vobiscum

Stephan von Ibelin, Bailli von Jerusalem, Herr von Ibelin

Bild

http://www.arx-ibelin.de
http://www.kayserstuhl.de
http://www.netspex.de
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Christiane »

wir haben noch ne olle Mikrowelle für euch
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Zum Thema Waschmaschine kann ich euch einen Waschtrockner empfehlen... Das Ding was ich da stehen habe war recht günstig und mit der Leistung bin ich zufrieden.


Kriegt ihr bei Ebay-Powersellern schon ab 250€
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
ElBöschidente
Beiträge: 469
Registriert: 25.03.2007, 20:43
Kontaktdaten:

Beitrag von ElBöschidente »

werde in den nächsten monaten eine wohnung auflösen. denke da werden ein paar schnäppchen für euch drin sein, müssen wir uns mal drüber unterhalten. waschmaschine ist soweit ich weiß auch dabei
:101 :061 Aglar ea! :061 :101
Antworten