Krankenhaus 2

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Annika die Sackpfeife
Beiträge: 284
Registriert: 19.06.2006, 20:51
Wohnort: Würselen

Krankenhaus 2

Beitrag von Annika die Sackpfeife »

Vielleicht mag das einigen von euch komisch erscheinen, aber ich werde dieselbe Operation wie Lubu morgen (10.12.07) über mich ergehen lassen (meine Mandeln sind dann ebenfalls weg) und würde mich auch freuen, einige von euch bei mir im Krankenhaus zu sehen! :)

Bei mir wirds nämlich nicht viel spannender als bei Lubu ;) --> es sei denn ihr kommt!

Ich liege im Bardenberger Krankenhaus irgendwo auf Station 310 wahrscheinlich...

Krankenhaus Bardenberg:
Dr. Hans-Böckler-Platz 1
D-52146 Würselen-Bardenberg


Also falls ihr nix zu tun habt und mich was unterhalten wollt....

8)

Bis dann im Krankenhaus!
Zuletzt geändert von Annika die Sackpfeife am 09.12.2007, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
*pfeif* *flöt* *brumm* *dröhn* *quiek* *tröt* *blas*
:bagpipe
Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Beitrag von Florian von Corona »

Gute Genesung, liebe Annika.
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst
Benutzeravatar
Otto von Hochstaden
Beste Otto
Beiträge: 558
Registriert: 01.03.2007, 21:44
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto von Hochstaden »

Dann auch von uns die besten Genesungswünsche.
Ist alles halb so wild habs auch hinter mir bis auf die Tatsache das es damals
bei mir nur Bananeneis (BÄH) gab.
Mich hat niemand gefragt ob ich geboren werden möchte deshalb hat mir auch niemand zu sagen wie ich zu leben habe!


http://www.vonhochstaden.de
Atavis et armis
Bild
Benutzeravatar
Mehira
Beiträge: 490
Registriert: 10.04.2007, 18:07
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Mehira »

Ist wirklich nicht so schlimm - außer, bei mir gab es damals nur Eis, wenn meine Mutter mir welches mitbrachte... :cry:

Also genieße das Eis und in Kürze bist Du dann froh, dass die "Dinger" raus sind.
Marietta von Oseberg
Beiträge: 240
Registriert: 12.03.2007, 17:05

Beitrag von Marietta von Oseberg »

Liebe Annika,

gute Besserung wünschen wir dir. Hier schon mal ein leckeres Eis. Bild


Marietta und Manu
Benutzeravatar
Bruder Gunter
Beiträge: 548
Registriert: 12.07.2007, 20:07
Wohnort: AC-Brand
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruder Gunter »

Hi Annika
Alles gute u.gute Besserung von Uns.Denke an Sonne und das Eis wird noch BESSER schmecken. :idea:

Bruder Gunter u.Gabi Knappen Danny u.Lara
:papst :sheildsmile :101
Herr,für deinen Nahmen gieb uns Ruhm

Ritter der Templer Aachen
Bild
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Auch von uns die besten Genesungswünsche und gute Besserung!
Gehabt Euch wohl
Ralf
Antworten