Painten

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Mauri
Beiträge: 89
Registriert: 25.11.2006, 17:11
Wohnort: Aachen

Painten

Beitrag von Mauri »

Also liebe Leutz!
Da mir zu Ohren gekommen ist das einige mal Paintball ausprobiere möchten und ich mich um die Orga kümmern soll, hab ich den Thread aufgemacht um euch auf den Laufenden zu halten. Da halt Winterzeit ist bleibt uns momentan nichts anderes übrig als in die Halle zu gehen.

Wann? Also geplant ist entweder der 12. oder 13. Januar 2008.
Dauer? Kommt auf die Halle an.
Kosten? ca. 60 € mit Leihausrüstung, Hallenbenutzung und ca. 1000 Paintballs
Wo? Wird noch geklärt.

PS: Termin fällt so spät, da einige von uns ins Krankenhaus müssen, nicht direkt spielfähig sind, aber mitmachen wollen. Am 27.01. ; 24.02. und 23.3. fällt flach, da ich an der DPL Winterserie teilnehme und selber spiele mit dem Team.
Zuletzt geändert von Mauri am 03.12.2007, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

:D

Paintball is cool...and if I don`t have to work...I would like to join.
true freedom lies in the heart
Benutzeravatar
Mauri
Beiträge: 89
Registriert: 25.11.2006, 17:11
Wohnort: Aachen

Beitrag von Mauri »

So! Mal schlau gemacht. Ich bin dafür das wir die Halle in Andernach nehmen. Da ich dort schon selbst trainniert hab und die Halle kenne.
Von Aachen sinds ca. 140 km dort hin, deswegen wäre es ratsam Fahrgemeinschaften zu bilden. Zu den Preisen, 25 € Eintritt inkl. HP-Versorgung, komplette Leihausrüstung und Betreung, für den ganzen Tag.
Paintballs müßen vor Ort gekauft werden. 2000 Stück 60 €. Aus eigener Erfahrung behaupte ich das man so 1000 braucht. Bedeutet das 2 Mann für eine Kiste zusammenlegen, fährt da am günstigsten mit. Bedeutet also 30 € für Paint. Gesamt dann 55 €. Oki vielleicht 5 € als Unkostenbeitrag für Fahrer.
Die Halle ist nicht zu groß und nicht zu klein, soll heißen wir können 3 gegen 3 spielen, ist aber genug platz das wir auch 7 gegen 7 Spielen können.
Hier die Webadresse:
www.paintballcenter-andernach.de

PS: Hier ist ein SupAirfeld aufgebaut. Was das ist siehe unten.
Zuletzt geändert von Mauri am 03.12.2007, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mauri
Beiträge: 89
Registriert: 25.11.2006, 17:11
Wohnort: Aachen

Was ist Paintball ???

Beitrag von Mauri »

Zuletzt geändert von Mauri am 03.12.2007, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jocke
Beiträge: 170
Registriert: 20.03.2007, 18:23
Wohnort: Selters

Beitrag von Jocke »

1000 Paints :shock: Gott bist du verschwenderisch... Ich komm mit 500 Paints für 4 Stunden aus... :wink: Liegt aber wohl daran das ich Defens spiele und auf meine Offense Leute aufpassen muss, und deswegen das Schießen Rationiere :lol:

Achja, ich würd ja auch gern mal wieder... Aber zu weit weg für mich, und ich hab eh kein Geld :cry:

MfG
der Jocke *wünscht allen viel spaß beim Bunten Ballern!*
Vennen skall yte vennen vennskap o gave jenjelde me gave...

"Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren , aber ich sehe du bist unbewaffnet !"
Benutzeravatar
Mauri
Beiträge: 89
Registriert: 25.11.2006, 17:11
Wohnort: Aachen

Beitrag von Mauri »

Naja momentan brauch ich beim Trainning als Coverspieler, also deine Position, so 2000 Stück ;)
Hab mir sagen lassen das unser Bundesligakader pro Trainningstag um die 5000 Stück braucht ;)
Benutzeravatar
Mauri
Beiträge: 89
Registriert: 25.11.2006, 17:11
Wohnort: Aachen

Beitrag von Mauri »

So wir machen eine Liste damit wir den Überblick behalten. Also einfach kopieren Namen dazu und posten. Falls ihr doch nicht könnt, aus Liste wieder austragen, nicht das wir am vereinbarten Termin dann um sonst auf euch warten.

Alvi
PhiBu
LuBu
Annika
Timmy
Thomas Meyers
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Gibt es das Gelände in Kohlscheid eigentlich noch? Da hab ich einiges an Paints verballert :lol:
Gehabt Euch wohl
Ralf
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Beitrag von Tequilazofe »

Alvi
PhiBu
LuBu
Annika
Timmy
Thomas Meyers
Manu (aber erst mal als Zuschauer)
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
Benutzeravatar
Mauri
Beiträge: 89
Registriert: 25.11.2006, 17:11
Wohnort: Aachen

Beitrag von Mauri »

@ Rodebert Freih. zu Raeren

Wen du den Paintball Park AC meinst, ja den gibt es noch. Das Woodland Spielfeld. Soweit ich weiß haben die momentan noch Winterpause ;)

Site: www.paintballpark.de

Gruß Alvi
Benutzeravatar
Mauri
Beiträge: 89
Registriert: 25.11.2006, 17:11
Wohnort: Aachen

Beitrag von Mauri »

So Leutz!
Also Termin ist defenitiv der 13. Januar 2008. Am 5.1. komm ich aus Spanien zurück und werde dann die Halle reservieren bzw uns Anmelden. Die Leute die auf der Liste stehen am 5.1. werden dann als Spieler fest eingeplannt. Die Leute die zum Zuschauen sich anmelden werden natürlich nicht als Spieler gemeldet. Das mal so als Vorwahrnung 8) Weiter Informationen dann in Folge.
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Genau das meinte ich, damals gab es bloß noch keine eigene Webseite. Hat sich aber nix verändert wie ich das sehe.
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Mauri
Beiträge: 89
Registriert: 25.11.2006, 17:11
Wohnort: Aachen

Beitrag von Mauri »

Sorry aufgrund diverser Ausfälle darunter auch meine Wenigkeit fällt das Painten aus. Sind aber für neue Terminvorschläge offen.
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Ich und die Lara melden auch mal interesse an
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Antworten