Suche günstig Zimmer/Whg. in Aachen

Was geht außerhalb vom Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Linda
Beiträge: 88
Registriert: 13.07.2006, 13:32
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Suche günstig Zimmer/Whg. in Aachen

Beitrag von Linda »

Hi,

ich suche so ab September, spätestens Oktober ein Zimmer in Aachen, am besten in Hochschulnähe, da ich vorhab in Aachen zu studieren. Ich dacht mal, ich frage hier mal an, da hier ja viele aus der Gegend kommen und vllt auch wen kennen, der grad ein Zimmer oder eine Wohnung zu vermieten hat.
JudithDahmen
Beiträge: 230
Registriert: 14.06.2006, 19:20
Wohnort: Niederkassel (bei Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von JudithDahmen »

Ich würde Dir www.wg-gesucht.de www.easy-wg.de oder www.studenten-wg.de empfehlen. Auf diesen drei Seiten trage ich immer mein Wohnungsangebot ein, wenn ich eine neue Mitbewohnerin suche, und meistens melden sich innerhalb der ersten halben Stunde ca. 300-400 Interessenten. Ich denke, umgekehrt wird es genauso sein. Du kannst auch Deine Preisvorstellung angeben, ob Du Nichtraucher oder Raucher bist, wie Du zu Haustieren stehst, etc. Denke, da hast Du am meisten Erfolg mit.
Antworten