Aufbau Hebscheid: Warnung vor dem Sumpf!

Was ging auf Hebscheid?
Gesperrt
Benutzeravatar
Thilo
Beiträge: 162
Registriert: 10.08.2007, 20:40
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Aufbau Hebscheid: Warnung vor dem Sumpf!

Beitrag von Thilo »

Achtung, die Einfahrt zur Wiese ist nach der Schotterfläche extrem sumpfig und nicht befahrbar, 2 Autos stecken schon fest. Empfehlen dringend von dem Weg aus auszuladen.

Bis morgen.

Thilo
Bild
Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Re: Aufbau Hebscheid: Warnung vor dem Sumpf!

Beitrag von Koch »

Die Wiese ist seit Ende letzten Jahres nicht befahrbar, hinter dem Schotter steht offensichtlich Wasser. Außerdem wurden meines Wissens nach zettel mit der Aufschrift "Wiese nicht Befahrbar" aufgehängt, wer dennoch drauffährt sollte sein Auto per hand wieder entfernen damit die Wiese nicht Zerstört wird.

Gruß
Koch
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Aufbau Hebscheid: Warnung vor dem Sumpf!

Beitrag von bruder rolf »

wir haben gestern schilder angbracht das auf der wiese ein absolutes.... befahr.... verbot gilt habt ihr die nicht gesehen oder sind die nicht mehr vorhanden

Nochmals bitte für alle sie ist begehbahr aber nicht befahrbar ist etwas umständig aber ein dringendes muss



:::::::::::::::::::::BENUTZT BITTE NUR DEN FESTEN WEG :::::::::::::::::::::
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Aufbau Hebscheid: Warnung vor dem Sumpf!

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

:D :D :D :D :D :D Lieber Bruder Rolf, gilt das nur für den Aufbau oder aber auch für den Abbau? :D :D :D :D :D :D

Grüßchen von mir :wink:
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Aufbau Hebscheid: Warnung vor dem Sumpf!

Beitrag von bruder rolf »

ja ja ja aber der karren war zu schwer beladen hast ja recht :oops: :oops: :oops:
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild
Gesperrt