Silvester auf Hebscheid (Rückblick)

Was ging auf Hebscheid?
Gesperrt
Doppelstern
Beiträge: 3
Registriert: 01.01.2010, 01:09
Wohnort: Eschweiler

Silvester auf Hebscheid (Rückblick)

Beitrag von Doppelstern »

Erst einmal vielen Dank an Norbert, dass er mir erlaubt hat, bei diesem Ereignis euch, das Eynevolk zu fotografieren. Ich habe mich sehr gefreut, euch diese Nacht kennengelernt zu haben. Wir waren das erste Mal bei euch, hat uns aber sehr gut gefallen. Ihr seid ein fröhliches, freundliches Volk, das auch zu feiern versteht. Und so kam es dazu, dass ich aus voller Begeisterung ca. 300 Bilder geschossen habe. Hier wollte ich einige zum Schnuppern einstellen, habe ich aber aus irgendeinem Grund nicht geschafft (die Forum-Software hat die Bilder irgendwie nicht akzeptiert).
Nochmal vielen Dank! Ihr seid spitze!
Adam & Gisela
Benutzeravatar
PhiBu
Beiträge: 193
Registriert: 25.07.2006, 23:55
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Silvester auf Hebscheid (Rückblick)

Beitrag von PhiBu »

wenn du Mir die Bilder schickst bzw. irgendwo als .zip hochlädst, dann kann ich die in ner Galerie hochladen ;-)

Gruß PhiBu
Yvonne_Aldenhoven
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2010, 18:58

Re: Silvester auf Hebscheid (Rückblick)

Beitrag von Yvonne_Aldenhoven »

Erst mal habe ich mich gefreut euch kennen zu lernen. Ihr seit ein herzliches , fröhliches und freundliches Volk , das es versteht Feste zu feiern.
Die Silvester Party war super super toll , ich habe sehr viel Spass gehabt.

Komme auf jeden Fall wieder und freue mich schon darauf.

Ganz herzliche und liebe Grüsse
Yvonne
Freiherr von End
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2010, 13:31

Re: Silvester auf Hebscheid (Rückblick)

Beitrag von Freiherr von End »

Auch Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden auch wieder erscheinen...

Grüße von

Tanja - Freifrau Von End
&
Stefan - Freiherr von End
Angriff ist die beste Verteidigung - Just do it !!!
Benutzeravatar
Soluna
Beiträge: 46
Registriert: 18.04.2009, 10:00
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Silvester auf Hebscheid (Rückblick)

Beitrag von Soluna »

Find ich super, dass es euch Spaß gemacht hat - mindestens genauso wie mir ^^ Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, war wirklich witzig ... Und, ähäm, Norbert, Du bist ganz schön schwer! :angst

Auf ein nächstes Mal!
Die Kunst ist, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
- Winston Churchill
Gesperrt