Wir sagen Herzlichen Dank

Was ging auf Hebscheid?
Gesperrt
Sandra von Stahlberg
Beiträge: 195
Registriert: 13.12.2009, 03:27
Wohnort: Jülich-Barmen

Wir sagen Herzlichen Dank

Beitrag von Sandra von Stahlberg »

Hallo Ihr Edlen Ritter und werte "Jungfrauen" holde Maiden.
Wir geben kund, das Fest welches ihr gestern am 12.12. feiertet, war einfach "Geil"...
Aus diesem Grunde lasst euch sagen wir werden jetzt zu eurer Plage. Wir kommen wieder
das ist gewiss, wie der allmorgendliche Sch... :lol: :lol: :lol:
Ihr seid gar ein lustiges Volk,wisst zu Feiern was ihr wollt.
Drum meldet euch so wie ihr wollt wenn wir mit euch fein Feiern sollt.
Es Grüßen euch die neuen Ritter in der Runde Wolfgang (Wolfram von Stahlberg-Lord of Leitrim)
Daniel (Daniel von Vichtbach-Lord ofGamster) und die Holde Maid Sandra.
Unsere E-Mail adresse: SandraBecker1977@gmx.de
WJeske@gmx.net
oder Tel. 02462-2069609
Lieben Gruß an alle die uns Gestern so toll begrüßt und empfangen haben.(Euer Fehler) :lol:
:alc :alc :alc :alc :alc :alc :alc :alc :alc :alc :alc :alc :alc :alc :alc :alc :alc :alc :alc :alc
Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!
Einer für alle,alle für einen!
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Wir sagen Herzlichen Dank

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Es war uns eine Ehre euch kennen lernen zu dürfen.

Auf baldiges Wiedersehen
Sandra von Orkney
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13279
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Wir sagen Herzlichen Dank

Beitrag von Norbert von Thule »

Ja, Bilder zwischen Gestern und Heute:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Sandra von Stahlberg
Beiträge: 195
Registriert: 13.12.2009, 03:27
Wohnort: Jülich-Barmen

Re: Wir sagen Herzlichen Dank

Beitrag von Sandra von Stahlberg »

Vielen lieben Dank für die tollen Fotos. Es war ein ganz super prima Abend. Haben lange nicht mehr soviel spass gehabt. Und hoffendlich sehen wir uns bald mal wieder.
Lieben Gruß an alle.....
Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!
Einer für alle,alle für einen!
Carl
Beiträge: 188
Registriert: 02.11.2009, 09:34
Wohnort: Mützenich
Kontaktdaten:

Re: Wir sagen Herzlichen Dank

Beitrag von Carl »

Man sehen wir Party Geil aus
:061 :101 Grüße Carl :101 :061

:011 Einstein sagte einmal: "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Und ich sage wir sind schon einen ganzen schritt weiter als der Rest der Menschheit, weil wir leben nach dieser Aussagen nacht ja denn eigentlich nicht in der vergangenheit sonder in der zukunft. :011
Benutzeravatar
Angelus von Saitenhain
Beiträge: 84
Registriert: 03.08.2006, 20:00
Wohnort: CH-4144 Arlesheim
Kontaktdaten:

Re: Wir sagen Herzlichen Dank

Beitrag von Angelus von Saitenhain »

Meiner Einer sagt auch nochmal herzlichsten Dank für den schönen Abend :D

:alc
Die Eibe ist im Winter ein grüner Baum,
es knistert, wo es brennt.
Benutzeravatar
amilius von aue
Beiträge: 185
Registriert: 22.10.2009, 21:16
Wohnort: Kreuzau

Re: Wir sagen Herzlichen Dank

Beitrag von amilius von aue »

War echt klasse...
und ziemlich lustige Bilder...
Mein Dank und Grüße,auch im Namen von Kathrin!!! :sheildsmile
Non nobis Domine,
non nobis,
sed nomini tuo da gloriam!
Gesperrt