Kennen lernen

Was ging auf Hebscheid?
Gesperrt
odinstochter
Beiträge: 28
Registriert: 08.11.2009, 21:30
Wohnort: aachen,grenze kelmis
Kontaktdaten:

Kennen lernen

Beitrag von odinstochter »

ich wurd hier im forum schon sehr lieb begrüsst,würde euch gern kennen lernen. wann und wo kann man euch denn sehen???
vivere militare est!!!
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Kennen lernen

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Sonntags auf Gut Hebscheid ab 14.00 Uhr ca. Steht aber auch immer hier im Forum unter "Training" oder anderen Themen
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
odinstochter
Beiträge: 28
Registriert: 08.11.2009, 21:30
Wohnort: aachen,grenze kelmis
Kontaktdaten:

Re: Kennen lernen

Beitrag von odinstochter »

danke. ich weiss nicht,ob ich es diesen sonntag schaffe,meine kids sind übers we nicht da und werden mir sonntag nachmittag gebracht. aber danach der sonntag ist gebongt
vivere militare est!!!
Gesperrt