BOGENSCHÜTZEN, FORMIERT EUCH!

Was ging auf Hebscheid?
Benutzeravatar
taokriegerin
Beiträge: 8
Registriert: 11.10.2009, 22:50

Re: BOGENSCHÜTZEN, FORMIERT EUCH!

Beitrag von taokriegerin »

Hallo:) Wollte nur mal Bescheid geben, dass sich mein Leben mal wieder kurzfristig geändert hat und ich zum neuen Jahr nach Berlin umziehen werde. Deswegen werde ich wahrscheinlich nicht mehr zu den Treffen am Sonntag kommen. Falls übrigens jemand gerade eine Wohnung in Aachen sucht, hätte ich meine zu vergeben:
http://www.studenten-wohnung.de/details.php?id=139353

Liebe Grüße und schönes Trainieren,
taokriegerin
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: BOGENSCHÜTZEN, FORMIERT EUCH!

Beitrag von Lutherius »

Schade das du uns schon so schnell wieder verläßt.Viel Glück in Berlin und schöne Weihnachten samt guten Rutsch :bow
Liebe Grüße von Lutherius :068
Benutzeravatar
Robrik Harbardr
Beiträge: 172
Registriert: 06.10.2009, 18:55
Wohnort: Eschweiler/Rld.

Re: BOGENSCHÜTZEN, FORMIERT EUCH!

Beitrag von Robrik Harbardr »

Hallo tao-Kriegerin,
chade, war " ja nur ein kurzes Gastspiel". Aba, wo das Leben einen so "hinspült" :lol: -- äh, treibt.
Alles, alles Gute in Berlin. Gibt sicherlich auch in Berlin einige Bogenschützen. :bow
Bis vielleicht mal demnächst - viele Grüsse von meiner Einer. Robrik Harbardr. :) :) :)
pudor est nescire sagittas
Benutzeravatar
Branwen
Beiträge: 168
Registriert: 30.06.2008, 15:54

Re: BOGENSCHÜTZEN, FORMIERT EUCH!

Beitrag von Branwen »

Hat jemand Lust sich der Schwertkampf-Fraktion anzuschließen und am 07.03.2010 wieder ein paar Pfeile fliegen zu lassen?
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: BOGENSCHÜTZEN, FORMIERT EUCH!

Beitrag von Meister Pigeldi »

Lust schon, Zeit? Ist Luxus und den habe ich kommenden Sonntag nicht. Aber bittet haltet mich über ein Training auf dem Laufenden... Wenn ich dann kann, werde ich kommen.
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Alexandre
Beiträge: 8
Registriert: 15.01.2010, 22:01
Wohnort: Vaals

Re: BOGENSCHÜTZEN, FORMIERT EUCH!

Beitrag von Alexandre »

Ich wär' gern dabei, habe nur leider (noch) keinen Bogen und Pfeile... :-(
Benutzeravatar
Corryn
Beiträge: 118
Registriert: 12.03.2007, 00:26
Wohnort: Walhorn (B) / Monschau (D)

Re: BOGENSCHÜTZEN, FORMIERT EUCH!

Beitrag von Corryn »

Normalerweise teilen wir auch gerne wenn man nett fragt :)
Last night I lay in bed looking up at the stars in the sky and I thought to myself, where the heck is the ceiling.
Benutzeravatar
Branwen
Beiträge: 168
Registriert: 30.06.2008, 15:54

Re: BOGENSCHÜTZEN, FORMIERT EUCH!

Beitrag von Branwen »

Hat jemand Zeit und Lust diese Woche Sonntag (14.03.2010 ab 14 Uhr ca.) den Bogenschießstand fürs Osterturnier schon mal aufzubauen? Wenn das Wetter dementsprechend ist könnten wir ihn auch gleich mal Probelöchern ;)

Frage an Heinz: wie muss das alles denn aufgebaut werden? könntest du auch kommen oder uns sagen wie du das am liebsten hättest? Dann können wir das gleich so machen, dass es hoffentlich bis Ostern stehen bleibt.

Denke mal dass wir ja so ca. 10-12 Ballen Stoh brauchen direkt hinter der Zielscheibe und dann dahinter das Pfeilfangnetz?! Dann brauchen wir nicht stundenlang die Pfeile hinter dem Zaun zu suchen ;-)

Würd mich freuen, wenn jemand helfen kommt :)

Viele Grüße
Branwen
Gesperrt