Coronavirus-Spaß

Was geht im Mittelalter?
Antworten
Montrose
Beiträge: 4106
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Coronavirus-Spaß

Beitrag von Montrose »

.
Wenn ich die "Querdenker" in den Medien sehe, wirken die auf mich unsympathisch und das Verhalten mancher aufgesetzt.
Ich möchte mit solchen Leuten genauso wenig zu tun haben wie die Demokraten in Thüringen mit der AFD.
Denn es gibt das Sprichwort: Sag mir, mit wem du gehst, und ich sage dir, wer du bist.

Bei den Gründern der Querdenker ist ein findiger Busunternehmer, der durch den Transport von Demonstranten sicherlich ein gutes Sümmchen dazuverdient. Grauhaarige hopsen für die "Freiheit" durch die Gegend, und merken nicht, dass sie nur Marionetten des Kapitalismus sind. Nicht nur der Busunternehmer, auch die Medien lachen sich ins Fäustchen, wenn ihnen solch eine Truppe kostenlos die Show liefert.

Anstatt alte Leute rumpöbeln zu sehen, schau ich mir lieber den Sicherheitstanz an: https://www.youtube.com/watch?v=0QDKLglEP5Y
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13258
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus-Spaß

Beitrag von Norbert von Thule »

"Querdenker" ist nur eine neue Schublade für "Verbrechdenk"*, nachdem man den bunten Haufen von Demonstrierenden nicht ganz in die "Neo-Nazi"-Schublade reinbekommen hat.

_____

*
Bild


P.S.
Montrose hat geschrieben:Anstatt alte Leute rumpöbeln zu sehen, schau ich mir lieber den Sicherheitstanz an
Hör auch auf den Text:

Sag, wir können handeln, wenn wir wollen
Wenn nicht wir, wird es niemand (tun)
Und du kannst wirklich grob sein und total daneben
Und dich verhalten wie ein Idiot
Montrose
Beiträge: 4106
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Coronavirus-Spaß

Beitrag von Montrose »

Das Spiel Räuber und Gendarm funktioniert nur, wenn es auch Gendarmen gibt.
Montrose
Beiträge: 4106
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Coronavirus-Spaß

Beitrag von Montrose »

.
Keine Angst, Norbert, deine Rebellen werden die Regierung sein. DU WIRST SIEGEN!!!!

Freu dich darauf.


Und du meinst, dann wird es besser?

Wenn die Rebellen siegen, dann sind sie die Regierung. Dann bestimmen sie, was Verbrechdenk ist. Es wird ein neues Verbrechdenk geben.




Nicht weiter schlimm. Ich hab dir ja schon mal gesagt, dass wenn die neue Zeit da ist, weiße Männer in Blechdosen out sind. Ritters go home ... obwohl mit deinen Auffassungen kommst du nicht mal in die Nähe eines Ritters ... denn ein Ritter war obrigkeitstreu.

Die Rebellen werden siegen und die neue Regierung bilden. Kannste dir schon mal ein Baströckchen anziehen und gucken, wie sich dein Popo wackeln lässt. :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=_tQQDwp6Bds


Für mich ist das alter Kaffee. Ich wusste schon vor dreißig Jahren, dass das neue Zeitalter kommen wird. The New Age. THE AGE OF AQUARIUS.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13258
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus-Spaß

Beitrag von Norbert von Thule »

Rebellen? Welche Rebellen?

Bild

Bild

Bild
Montrose
Beiträge: 4106
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Coronavirus-Spaß

Beitrag von Montrose »

.
In dem zukünftigen Reich wird es keine Krankheiten mehr geben.
Keine Pest, keine Cholera, kein Corona.

Nach dem Neusprech wird man es "Verschwörung" nennen.

Wie in dem Science Fiction "Flucht ins 23. Jahrhundert" mit Peter Ustinov werden unliebsame Menschen - kranke Menschen (im Film waren es Alte) - klammheimlich verschwinden.

Wie man eine Straße fegt, wird dann immer alles sauber, gesund und schön sein.

Die "Verschwörung" und diejenigen, die sich "auf sie eingelassen haben" ... psssst ..... die sind dann einfach weg.


Und man wird nur noch lachen .... hahaha ..... und fröhlich sein.



das mulmige Gefühl der Bürgerinnen und Bürger

Wer weiß denn schon, was Bürgerinnen und Bürger wollen?

Neulich hieß es in der Welt, dass die Jungen sich eigentlich Helmut Kohl zurückwünschen (obwohl sie den nie kennengelernt haben). Entgegen der Presse-Propaganda von wegen Fridays for Future sind viele junge Leute extrem konservativ und verfolgen die Lebensentwürfe ihrer Großeltern oder Urgroßeltern. Von daher sind die mit der CDU ganz gut bedient.

Die mittlere Generation inklusive Baby-Boomer hat eigentlich nichts besonderes zustande gebracht. Diese Generation hat eine diffuse Vorstellung, dass es mal die 68ger gab, dass die Grünen vor 40 Jahren (als der obige Sicherheitstanz rauskam) gegen irgendetwas protestiert haben. Die mittlere Generation fährt SUV, fliegt zweimal im Jahr in Urlaub und hat eine verschwommene Vorstellung davon, dass sie dadurch irgendwie "sündigt". Bei der Sünde ertappt werden: Popo vollbekommen, Buße tun und dann geläutert "auf dem richtigen Weg" sein, ist ein wohliges Gefühl. Wie wenn man beim Blümchensex noch einen Arschpropfen einfügt, um mehr Spaß zu haben. Die mittlere Generation genießt dieses "Unbehagen" mit altertümlichen Ritualen wie "Demo" und "Protest", deren ursprüngliche Bedeutung sie nicht kennt. ETWA so, wie wenn der Priester eine katholische Messe auf Latein hält, aber keiner der Gottesdienstbesucher beherrscht diese Sprache. Sie werden es dennoch nachbrabbeln und das Gefühl haben, irgendetwas richtig gemacht zu haben. Diese Leute sind mit den GRÜNEN gut bedient.

Die GRÜNEN haben im Prinzip den richtigen Riecher... das Volk braucht eine neue Religion, eine Aufgabe, eine Mission. Ich nannte das oben "Staatsidee". Die Leute brauchen Kreuzzüge, in welchen sie sich wichtig vorkommen. Und um dieses Bedürfnis zu stillen, erfindet man eben irgendetwas. Ob das die Eroberung Jerusalems, die Einführung des Sozialismus oder die Abwehr des Klimawandels ist ,,,, das ist doch scheißegal.. Hauptsache irgendeine Story. Früher war der Wolf im Märchen böse. Heute ist er gut und schützenswert ... tolle Idee, ist doch mal was neues.


Die Sache ist ganz einfach: die Leute bestellen eine Pizza Margherita .... die Leute bekommen eine Pizza Margherita. Und alle sind happy. :D



Nachbemerkung: Als ich etwa 17 war, gab es am Kiosk tatsächlich Zeitschriften zu New Age. Fritjof Capra und wie die "Experten" damals hießen. Ich hab mir so eine Zeitung ab und zu gekauft, aber eigentlich nicht gelesen. Ich fand das cool. Wie junge Leute halt irgendwas cool finden, seien es Klamotten, ein Motorrad oder was weiß ich.

The Age of Aquarius ist aus dem Musical Hair. Das Zeitalter des Wassermanns, in dem alles besser wird. Wenn ihr das googelt, findet ihr etliche Einträge zum Wassermann-Zeitalter. Das Abgespacte, Spirituelle fehlt bei den GRÜNEN. Das finde ich schade. Die Klimakatastrophe kommt leider nur "wissenschaftlich" daher. Eine Verarbeitung in Kunst und Kultur fand bisher noch nicht statt. Das war früher ganzheitlicher: zu bestimmten Auffassungen gab es bestimmte Kleidung, bestimmte Lieder usw. Heute nennt man das Merchandising. Das ist auf jeden Fall noch ausbaufähig. T-Shirts oder sowas. Mark Forster könnte einen Song dazu schreiben.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13258
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus-Spaß

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild
Montrose hat geschrieben:In dem zukünftigen Reich wird es keine Krankheiten mehr geben.
Keine Pest, keine Cholera, kein Corona.
Bild
Montrose hat geschrieben:Das Zeitalter des Wassermanns, in dem alles besser wird.
Bild

Wassermann?

Bild

Pferdekopf!
Montrose
Beiträge: 4106
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Coronavirus-Spaß

Beitrag von Montrose »

.

Das Zeitalter des Wassermanns wird nicht kommen, weil zu viel Unfrieden herrscht. Der Bundesvorstand der Grünen hat im Saarland in undemokratischer Weise versucht, unliebsame Parteimitglieder auszuknipsen. Deshalb werden die Grünen im Saarland wahrscheinlich nicht zugelassen. Die Methoden der Grünen erinnern an Methoden des Diktators Lukaschenko. Verschwindenlassen von Oppositionellen.

Das Zeitalter des Pferdekopfes wird allerdings auch nicht kommen, weil eine ökologisch-multikulturelle Gesellschaft schlichtweg keinen Platz für Ritterspiele bietet. Diese werden als Macho-Gehabe des weißen Mannes diffamiert und geächtet. Ritterspiele fallen nicht mehr wegen Corona, sondern wegen politischer Verbote aus.

Deshalb arbeiten wir daran, die Veytaler Aktivitäten in Zukunft unter veränderten gesellschaftlichen Rahmenbedingungen weiter zu führen, indem wir Ausrichtung und Programm der Veytaler ändern. Im Gespräch ist, anstelle des Mittelalter-Themas eine hawaiianische Tanzgruppe aufzubauen. Vorteile: Es sind Frauen und sie verkörpern den Immigrationshintergrund. Damit Männer mitmachen können, prüfen wir gerade Brust- und Po-Implantate verschiedener Hersteller. Ein Mann mit Kissen im Baströckchen und zwei Äpfelchen in der Bluse und die nackten Teile mit Hautbräunungsmittel eingerieben ... das müsste rein rechtlich betrachtet in Ordnung sein.


Unser geschätztes Mitglied Ritter Alfons von Hutzelstreif hat sich umgesehen, wie sich diese Idee praktisch umsetzen lässt, und wurde in Melbourne, Australien, fündig:


https://www.youtube.com/watch?v=kICTc8tDdeM
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13258
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus-Spaß

Beitrag von Norbert von Thule »

Montrose hat geschrieben:Das Zeitalter des Pferdekopfes wird allerdings auch nicht kommen
… weil es schon da ist, auch wenn wir noch ganz am Anfang stehen:

Bild
Montrose hat geschrieben:weil eine ökologisch-multikulturelle Gesellschaft schlichtweg keinen Platz für Ritterspiele bietet
Bild

Auch wir haben in unseren letzten Ritterturnieren den Bogen zwischen Okzident und Orient geschlagen:

Bild
Montrose hat geschrieben:Im Gespräch ist, anstelle des Mittelalter-Themas eine hawaiianische Tanzgruppe aufzubauen. Vorteile: Es sind Frauen und sie verkörpern den Immigrationshintergrund.
Du willst Eulen nach Athen tragen?

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13258
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus-Spaß

Beitrag von Norbert von Thule »

Montrose hat geschrieben:Ritterspiele fallen nicht mehr wegen Corona, sondern wegen politischer Verbote aus.
Ist bisher auch nicht anders gewesen:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13258
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus-Spaß

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild

Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13258
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus-Spaß

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild

Bild
Montrose
Beiträge: 4106
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Coronavirus-Spaß

Beitrag von Montrose »

Du willst Eulen nach Athen tragen?
Diese hübschen Grazien sind doch ausgeliehen, oder? :wink:



Anscheinend geht dein Wunsch in Erfüllung. Laut WELT reicht Schwarz-Grün nicht mehr - die FDP müsste noch mit ins Boot.

Laschet ist wie Alemannia Aachen. Die Baden-Württemberger haben das vor vielen Jahren erlebt, als der CDU-Ministerpräsident Mappus, wegen seines Auftretens Mappi-Schnappi das Krokodil genannt, die CDU für immer und ewig vom südwestlichen Thron vertrieb.

Die Leute haben die Schnauze voll. Ich kann sie verstehen.


Über den Sinn mancher Corona-Maßnahmen bin ich mir nicht sicher. Kinder, wie mancherorts geplant, zweimal in der Woche zu testen und die ganze Unterrichtszeit mit Maske rumhocken zu lassen ... das finde sogar ich problematisch. Ich bin keiner, der wirklich glaubt, dass es mehr "depressive" gibt. Dennoch muss es auf Kinder bedrückend wirken, ständig in solch einem Katastrophen-Szenario zu leben. Die lernen dabei, dass Erwachsene die Lage nicht in den Griff bekommen.

Ich würde nach wie vor dafür plädieren, stattdessen die Schulpflicht aufzuheben. Es wäre im Moment kindermedizinisch betrachtet wichtiger, für Bewegung und körperliche Fitness zu sorgen. Dazu sollten Sportvereine beauftragt werden, die dadurch nebenbei ihren Mitgliederschwund beheben und die gute alte deutsche Vereinskultur zu neuer Blüte bringen könnten. Dort findet auch Integration statt. Neben Bewegung gehört zu den Grundbedürfnissen der Austausch mit anderen Kindern, was durch das Gerede von Lehrern gestört wird. Man kann in so einer Situation nicht einfach Wissen ins Hirn der Kinder quetschen als ob nichts gewesen wäre. Man müsste erst einmal mit grundlegenderen Dingen anfangen.


Baerbock fordert ein neues Super-Ministerium. Woher soll Baerbock wissen, dass es für ihr Anliegen bereits ein Super-Ministerium gibt, nämlich das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, wenn dort das große Schweigen herrscht. Man sollte wie im Fußball hin und wieder mal mitten im Spiel jemanden austauschen, wenn die Leistung nicht überzeugt.
Montrose
Beiträge: 4106
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Coronavirus-Spaß

Beitrag von Montrose »

Ich möchte diese langweilige Diskussion Inzidenzwert ja/nein nicht fortsetzen.


Es bleibt festzuhalten, dass die Politik ein Ziel, das sie sich vor einiger Zeit selbst gestellt hat, anscheinend verfehlt.
Focus hat geschrieben:Inzidenz steigt schneller als im Vorjahr - Ämter verlieren Überblick.

Ich möchte auch keine Schaubilder über heute sehen, weil heute in etwa 14 Stunden endet und der heutige Wert deshalb eh wurscht ist. Es gibt noch ein morgen, ein übermorgen, ein überübermorgen, ein überüberübermorgen.



Die Politiker haben die wichtigen Probleme der letzten Monate nicht gelöst. Das Ganze geht wieder von vorne los.

Anstatt ihre Hausaufgaben zu machen, lachen sich Politiker schlapp (Laschet, hahaha) oder lösen ganz andere "Probleme", die es gar nicht gibt (Baerbock).


https://www.youtube.com/watch?v=Zh7eAG2jJkA
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13258
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus-Spaß

Beitrag von Norbert von Thule »

Montrose hat geschrieben:Diese hübschen Grazien sind [...]
Lead Dancers: Danyleika und Manuleika von Veytal
Background Guest Dancers: Sheherazade, Alia und Amal von Les Danseuses de Sheherazade
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13258
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus-Spaß

Beitrag von Norbert von Thule »

Am Anfang:

Bild

Bild

Am Ende:
Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13258
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus-Spaß

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Montrose
Beiträge: 4106
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Coronavirus-Spaß

Beitrag von Montrose »

.
Laschet will Getestete wie Geimpfte behandeln.
Das kann Herr Laschet gerne wollen. Er kann auch mit seinen Fingern spielen oder sich einen LEGO-Stein ins Ohr drücken. Aber für den Verlauf der Erkrankungsrate ist das unerheblich. Die Infektions-Zahlen gehen wieder hoch.

Das ist wie mit dem Hochwasser. Ich glaube schon, dass Herr Laschet nicht wollte, dass so etwas passiert. Herr Laschets gutgemeinte Wünsche helfen aber nicht, die Häuser und Straßen wieder aufzubauen. Die ehemaligen Kanzler Helmut Schmidt (1962) und Gerhard Schröder (2002), beide SPD, gewannen durch ihr Verhalten während einer Flutkatastrophe an Ansehen und konnten das politisch verwerten.


Jetzt schenkt der Wettergott Herrn Laschet (CDU) auch solch einen Elfmeter - und der gegnerische Torwart (Baerbock) ist gerade mal pinkeln gegangen --- leeres Tor, elf Meter, Schuss.... daneeeben.



Nach Reit-Skandal wehrt sich die Trainerin "Wir verdreschen unsere Pferde nicht."

Das mag sogar zutreffen, weil es nicht "unsere" Pferde, sondern ein zugelostes, also das Pferd eines anderen war.

Wenn man mittendrin steckt, hat man vielleicht eine etwas andere Perspektive als wenn man von außen draufschaut. Eltern, die ihre Kinder verprügeln, würden ja auch eher von einem liebevollen Klaps sprechen.


Frage 1: Wenn dieser Umgang mit Pferden üblich ist, warum sind dann nur die Deutschen damit aufgefallen?

Frage 2: Der Vorwurf lautet, man habe der Athletin ein besonders schwieriges Pferd gegeben. Nun, sie wollte die Gold-Medaille gewinnen ...
Vielleicht hat jemand gegen das Pferd gewettet und ist jetzt ein reicher Mann. Für den Zuschauer ist es egal, ob sich ein Sport-Star oder ein Mafiosi den Porsche kauft.


Jedenfalls eine gute Wahlkampfhilfe für die GRÜNEN - die Partei, die Tiere liebt. Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13258
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus-Spiel

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild

Bild

Das Panik-Orchester – Die 20 größten Flops:

1.

Bild
2.

Bild
3.

Bild
4.

Bild
5.

Bild
6.

Bild
7.

Bild
8.

Bild
9.

Bild
10.

Bild
11.

Bild
12.

Bild
13.

Bild
14.

Bild
15.

Bild
16.

Bild
17.

Bild
18.

Bild
19.

Bild
20.

Bild
Montrose
Beiträge: 4106
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Coronavirus-Spaß

Beitrag von Montrose »

.
Selbst wenn du recht hast - die können von dieser Schiene nicht mehr runter.

Irgendwann war mal der Zeitpunkt, da musste man sich wie in MATRIX für die rote oder die blaue Pille entscheiden. Oder, wer MATRIX nicht kennt: wenn sich einer im Gebirge verlaufen hat, muss er sich entscheiden, ob er den einen oder den anderen Weg nimmt.

Wer A sagt, muss B sagen. Und wer Y sagt, muss Z sagen. Man hat lange Zeit versucht, mit "Lockdown light" irgendeinen Kompromiss dazwischen zu gehen. Das konnte nicht gutgehen. Man kann nicht halb schwanger sein. Man kann auch nicht einfach seine Gefechtstruppen aufteilen und an zwei Fronten mit jeweils der Hälfte der Soldaten kämpfen. Denn so verliert man beide Schlachten. Die Politiker hätten mal ein gutes Militärbuch lesen sollen, dann stünden sie jetzt besser da.

Für die" ängstlichere" Variante, die wie ein Roter Faden eher bevorzugt wird, sprachen mehrere Gründe. Es waren ja durchaus internationale Wissenschaftler und die WHO, die vor der Gefahr warnten. Da konnte Deutschland schwerlich ausscheren. Zweitens, die Vertreter der "mutigeren" Variante waren wenig glaubwürdig. Persönliche Freiheiten ohne Rücksicht auf Verluste oder ein Laschet, der Bonbons aus der Tüte verteilt, nur damit er in Deutschland Karnevalsprinz wird, entspricht nicht der gängigen Vorstellung von moralischen Helden. Drittens --- und das eine hängt mit dem anderen zusammen --- ein großer Teil der Bevölkerung will tatsächlich die "ängstlichere" Variante. Die Story von wegen unterdrücktes Volk gegen die Bösen da oben hat sich in der Mehrheit nicht durchgesetzt.

Dass meine Argumentation nicht ganz falsch sein kann, zeigt sich daran, dass der Hardliner Söder in der Bevölkerung weitaus höheres Ansehen genießt als der Weichspüler Laschet.


Will ich mit dir gerade über Inzidenzen streiten? Nein, will ich nicht. Ich will --- ganz unabhängig von irgendwelchen Zahlen - die politische Außenwirkung aufzeigen.

BILD hat es trotz monatelanger Propaganda in immer die gleiche Kerbe NICHT geschafft, den Volkszorn zu entfachen. Und das will was heißen!
Die paar "Querdenker" ... man kann jedes Foto so manipulieren, dass es aussieht. als ob die heiligen Heerscharen vom Himmel runterkämen. Die Kamera dicht auf die paar wenigen draufhalten, die Umgebung ausklammern, vielleicht noch ein schönes Weitwinkelobjektiv ... und boom, du hast den gewünschten Effekt. Aber nur auf dem Foto und nicht in Wirklichkeit.


Die Politiker, die du oben zitierst, liefern das, was etliche ihrer Wähler erwarten.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13258
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus-Spaß

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13258
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus-Spaß

Beitrag von Norbert von Thule »

Montrose hat geschrieben:Die Kamera dicht auf die paar wenigen draufhalten, die Umgebung ausklammern [...]
Bild
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13258
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus-Spaß

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild

.................................................... und nun verdoppeln sich die Corona-Todesfälle:

Bild
Montrose
Beiträge: 4106
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Coronavirus-Spaß

Beitrag von Montrose »

.
So sieht's aus.

Das Pferd Saint Boy hatte zwar kein CORONA, aber auch so ist sein Leben hart. Es ist jetzt wieder in seiner Heimat Japan, dem Land der Samurai, in der Präfektur Shiga. Wie kommt ein deutscher Frauenhintern dazu, ein Samurai-Pferd bezwingen zu wollen? Wir möchten ja auch nicht, dass die Japaner auf unseren Haustieren sitzen. Da haben bestimmt die Götter eingegriffen.

Das Zauberpferd Totilas ist mittlerweile auch tot. Es starb am 14. Dezember 2020. Nicht an CORONA, sondern an einer Kolik.



Wenn Pferde in den Himmel gehen,
wird bald man Menschen gehen sehen.
Konfuzius Montrose, 2021
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13258
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Coronavirus-Spaß

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten