Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist…
Das sagt Merkel auch bei sonstigen Ansprachen. Wenn Merkel etwas ernstnimmt, ist alles im grünen Bereich. Love, peace, harmony, alle Grenzen auf. Aber sich auch ein bisschen anstrengen und nicht über die Stränge schlagen. Nach dem neunten Bier ist Schluss! Wir schaffen das.Merkel hat geschrieben:ernst nehmen
Bei Söder ist das Ausdruck von Männlichkeit. Er zeigt damit Zielstrebigkeit, Durchsetzungsvermögen, Energie, einen guten Herrenduft, Aktivität. Und dies in einer optisch ansprechenden Weise, was ihn von einem Nordrhein-Westfalen unterscheidet.Söder hat geschrieben:ernst nehmen
Nachdem Deutschland im Eurovision Song Contest abgegurkt hat, holt vielleicht ein Deutscher mal wieder den Nobelpreis. Ich wollte nicht mit Drosten tauschen. Sich ständig selbst zu vermarkten, ist doch recht anstrengend und womöglich weniger sinnstiftend als es aussieht.Drosten hat geschrieben:ernst nehmen.
Ich glaube, dass Beverly Crusher von der USS Enterprise gar keine Ärztin, sondern eine Schauspielerin ist. Dr. Crusher hat eine spitze Nase, was ich bei richtigen Ärzten noch nie gesehen habe. Die Chefärztin oben im Bild hat auch keine spitze Nase.Chefärztin hat geschrieben:ernst nehmen.
Auf Deutsch heißt das, wenn man eine einzige Maßnahme anwendet, so bleibt der jahreszeitliche Effekt stärker. Kombiniert man mehrere Maßnahmen, dann ist deren Effekt größer als der Einfluss der Jahreszeit. Impfungen sind hierbei nicht berücksichtigt, weil es sich um non-pharmaceutical interventions handelt.These results imply that the saisonality of SARS-CoV-2 transmission is comparable in magnitude to the most effective individuale NPIs but less than the combined effect of multiple interventions.