Bestellung bei mytholon "sales"

Was geht im Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Bestellung bei mytholon "sales"

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Hallöchen mädels
Schaut mal bei mytholon "sales" rein. Da gibt es für kleines Geld echt interessante Teile. Blusen, Kleider , Röcke. Die Kasimir Hose ist auch NOCH im Angebot. Wenn ihr euch beeilt dürften auch noch einige Größen und Farben vorrätig sein. Ich hab eine Kundennummer, wenn ihr was haben wollt, kann ich eventuell eine Sammelbestellung machen.
Grüßchen von eurer mamsell
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Antworten