Ritter Obi Wan

Was geht im Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13259
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Ritter Obi Wan

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild

Ewan (Kurzform für Obi Wan) McGregor (Bild oben) erhielt gestern in Frankreich den Ritterschlag. Gleichzeitig wurde sein derzeitiger Lebensgefährte Jim Carrey (Bild unten), ein Ork-Wookie-Mischling (Rassebezeichnung "Grinch"), den er als Zellengenosse in einem Kerker kennenlernte, auch in den Ritterorden 'Ordre des Arts et des Lettres' aufgenommen.

Bild

Als ihnen die nationale Ehrung zuteil wurde fiel sich das ungleiche Paar nach Templerart in die Arme und küsste sich, worauf der französische Kultusminister Frederic Mitterrand auch nicht mehr an sich halten konnte: "J'taime, Jim Carrey! J'taime, Ewan McGregor! ("Ich liebe dich, Jim Carrey! Ich liebe dich, Ewan McGregor!")

_______________
Für die Bildung:

Andere berühmte Ritter des 'Ordre des Arts et des Lettres'

Bild

( v.l.n.r.:) Jude Law (3. Ersatz-Ritter aus Leidenschaft), George Cloney (Schlechtester Dunkler Ritter aller Zeiten), Clint Eastwood (Bester Dunkler Ritter in Spe), Roger Moore (Ritter Ivanhoe) und (unten:) Vanessa Paradis (Freundin vom 1. Ersatz-Ritter aus Leidenschaft).

Bild
Antworten