Kommentarlos ???

Was ging damals auf der Eyneburg?
Kaan
Beiträge: 78
Registriert: 06.04.2007, 22:08

Beitrag von Kaan »

Rodebert Freih. zu Raeren hat geschrieben:Damit bist Du die erste die Hausverbot im Forum bekommen hat :wink:

Willkommen! :wink:
Falsch mein lieber als Wasser träger von wem auch immer, ist Dir dieser Privileg zu gute gekommen.


:lol:
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Beitrag von Tequilazofe »

@ Kaan

Und warum wurde ich dann gelöscht??
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Wasser ist gesund!
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Jocke
Beiträge: 170
Registriert: 20.03.2007, 18:23
Wohnort: Selters

Beitrag von Jocke »

Kaan hat geschrieben:
Mein Account wurde gelöscht. Ist das so schlimm was ich geschrieben hab???
Das ist nicht Richitg, wir können auch mit Kritik umgehen ( Ich auch ) wenn es begründet ist.
Zumindest scheint der Account gesperrt zu sein... es fehlen alle infos in ihrem Profil (So z.B. die Mailadresse, die vorher drin wahren...)
Die richtig nette Art zur Zensur halt... So plötzlich und ohne vorwarnung...

Jocke
Vennen skall yte vennen vennskap o gave jenjelde me gave...

"Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren , aber ich sehe du bist unbewaffnet !"
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Beitrag von Tequilazofe »

@ Kaan

Ich kann mich nicht mehr einloggen. Gar nicht mehr. Was soll ich daraus schließen??
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
Kaan
Beiträge: 78
Registriert: 06.04.2007, 22:08

???

Beitrag von Kaan »

Du bist immer noch als Mitglied ( User ) offen, ich weiss nicht wie DU auf so etwas kommst??? mir schleierhaft...

Passwort richtig eingegeben ??? oder deinen Namen mit einem Leerzeichen geschrieben ?? kann viele gründe haben .
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Beitrag von Tequilazofe »

@ Kaan

Jetzt geht es auf einmal wieder. ich habe mehrmals versucht mich ein zu loggen und es hat nie geklappt. Alle angaben waren immer richtig!!!

jetzt wird es albern bei euch.
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
Benutzeravatar
Jocke
Beiträge: 170
Registriert: 20.03.2007, 18:23
Wohnort: Selters

Beitrag von Jocke »

Also Kaan, du super Admin... wenn willst du nun verarschen? Bevor die Sache mit Manu war, waren nur 2 User gesperrt, dann waren es 4 als Manu nicht mehr reinkam... und nun sind es wieder 2... :roll: Also bitte, ein bisschen kenn ich mich mit Foren auch aus, ich hab auch 7 Domains die ich verwalte...

Jocke
Vennen skall yte vennen vennskap o gave jenjelde me gave...

"Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren , aber ich sehe du bist unbewaffnet !"
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Ich hoffe der hat mich nicht auch wieder freigeschaltet, sonst komme ich nochmal in Versuchung... Eigentlich hatte ich selbst schon vor Wochen um die Löschung gebeten!
Gehabt Euch wohl
Ralf
Kaan
Beiträge: 78
Registriert: 06.04.2007, 22:08

Beitrag von Kaan »

Manu hat geschrieben:@ Kaan

Jetzt geht es auf einmal wieder. ich habe mehrmals versucht mich ein zu loggen und es hat nie geklappt. Alle angaben waren immer richtig!!!

jetzt wird es albern bei euch.
Was ist den jetzt wieder ??? Ich weiss nicht was DU willst ???
Oder willst DU hier uns etwas unterstellen ??? Beinahe könnte man das glauben.

Ich könnte mir das auch gut vorstellen das hier ein Update durchgeführt wurde oder eine Sicherung das alles kann sein, und bitte unterstelle mir nicht ich hätte Accounts gelöscht. den deine Daten und dein Passwort kann inch nicht rekonstuieren. Denke mal darüber nach.
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.
Kaan
Beiträge: 78
Registriert: 06.04.2007, 22:08

Beitrag von Kaan »

Rodebert Freih. zu Raeren hat geschrieben:Ich hoffe der hat mich nicht auch wieder freigeschaltet, sonst komme ich nochmal in Versuchung... Eigentlich hatte ich selbst schon vor Wochen um die Löschung gebeten!
Kommst aber immer wieder gerne vorbei schauen über Anonymus.org meinst Du ich währe Dumm oder so ?? oder würde das nicht sehen ??

NE ne Ralf ...
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.
Benutzeravatar
Jocke
Beiträge: 170
Registriert: 20.03.2007, 18:23
Wohnort: Selters

Beitrag von Jocke »

Kaan hat geschrieben:und bitte unterstelle mir nicht ich hätte Accounts gelöscht. den deine Daten und dein Passwort kann inch nicht rekonstuieren. Denke mal darüber nach.
War nunmal die erst vermutung... kommt nicht jeder drauf das auch Sperren möglich ist...

Und das einzige was ich DIR Unterstellen ist die Unverschämtheit mit dem Bild
Vennen skall yte vennen vennskap o gave jenjelde me gave...

"Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren , aber ich sehe du bist unbewaffnet !"
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Kaan hat geschrieben:deine Daten und dein Passwort kann inch nicht rekonstuieren.
Also so einen ausgemachten Blödsinn am letzten freien Tag...Ich kann es und unser Admin kann das ebenfalls!
Gehabt Euch wohl
Ralf
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Beitrag von Tequilazofe »

@ Kaan

Ich habe dir gar nichts unterstellt!!!! ich wundere mich lediglich mehr nicht... Ich bin die Letzte die noch mehr böses Blut verbreiten möchte und das weiß eigendlich jeder. Nicht um sonnst hab ich mich überall rausgehalten wo es ging. Das in diesem Forum und im eurem war das erste mal, dass ich zu diesem allgemeinem Thema etwas geschrieben habe. Also bitte. bei mir kannst du ruhig einen höflicheren Tonfall anwenden.

Gruß Manu
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
Kaan
Beiträge: 78
Registriert: 06.04.2007, 22:08

Beitrag von Kaan »

Jocke hat geschrieben:Also Kaan, du super Admin... wenn willst du nun verarschen? Bevor die Sache mit Manu war, waren nur 2 User gesperrt, dann waren es 4 als Manu nicht mehr reinkam... und nun sind es wieder 2... :roll: Also bitte, ein bisschen kenn ich mich mit Foren auch aus, ich hab auch 7 Domains die ich verwalte...

Jocke
Scheinst ein richtiger Super Held zu sein, was Du nicht alles sehen kannst.
Ich konnte das nicht sehen aber ich kann aber auch gerne mal die LOG dateien durchgehen und das ganze wiederlegen ich war es nicht und die anderen Admins die die Rechte haben sind nicht On ...

Versucht mich nicht zu verarschen...
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Kaan hat geschrieben:
Rodebert Freih. zu Raeren hat geschrieben:Ich hoffe der hat mich nicht auch wieder freigeschaltet, sonst komme ich nochmal in Versuchung... Eigentlich hatte ich selbst schon vor Wochen um die Löschung gebeten!
Kommst aber immer wieder gerne vorbei schauen über Anonymus.org meinst Du ich währe Dumm oder so ?? oder würde das nicht sehen ??

NE ne Ralf ...
Problem damit? Dein Problem! Hab ich dir schonmal was zu erklärt - sicher nur vergessen wa? Und was ich meine sag ich dir mal persönlich
Gehabt Euch wohl
Ralf
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Beitrag von Tequilazofe »

@ Kaan

Warum versuchT.

Hab ich irgendetwas in der Art geschrieben. Wundern würd man sich wohl noch dürfen. Für mich ist die sache gegessen. ich kann mich wieder einloggen und schluss.
Friede Freude Eierkuchen!!!

Gruß Manu
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
Benutzeravatar
Jocke
Beiträge: 170
Registriert: 20.03.2007, 18:23
Wohnort: Selters

Beitrag von Jocke »

Little John war On... und der hat die Rechte dafür wie ich das sehen kann. Und ja, ich bin ein Super Held, woher weist du das :D Und ich musste mir den titel nichtmal kaufen, ich hab den bestätigt bekommen :D

Wenn du deine LOG dateien durchgehst, hab ich ja nix von, da ich die ja nicht einsehen kann, ich kann nur das sagen was ich in der letzten Stunde mitbekommen habe, beweise hab ich keine. Musst ja nicht du gewesen sein, aber irgendwer war es...

Jocke
Vennen skall yte vennen vennskap o gave jenjelde me gave...

"Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren , aber ich sehe du bist unbewaffnet !"
Benutzeravatar
Stefanus v. Eskinivach
Beiträge: 20
Registriert: 13.05.2007, 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefanus v. Eskinivach »

Also bald ist es soweit, daß ich mich nur noch mit Popcorn und Cola daran mache das Forum durchzulesen... langsam wird es echt lächerlich.

Und das einzig richtige was man mit diesem Beitrag, nach einer Sicherung im Archiv und Screenshots dieser ungehören Beleidigungen machen sollte ist... ab in den grossen Rundordner !
Heute empfehle ich DIESES BUCH ! ...nur für "ausgewählte Ritterschaften".
Benutzeravatar
Griet von Orkney
Beiträge: 336
Registriert: 15.06.2006, 13:22
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Griet von Orkney »

Bild
Bedien dich, mein Freund.
Was kümmern mich die Engelschöre
Was das Geschwätz vom Paradies
Wenn ich der Brüder Singsang höre
Wenn ich das Leben mir begieß
Der Himmel ist mir einerlei und liegt in großer Ferne
Auch kann er nicht viel schöner sein als meine Stammtaverne
Kaan
Beiträge: 78
Registriert: 06.04.2007, 22:08

Beitrag von Kaan »

..............
Zuletzt geändert von Kaan am 02.09.2007, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.
Benutzeravatar
Jocke
Beiträge: 170
Registriert: 20.03.2007, 18:23
Wohnort: Selters

Beitrag von Jocke »

*Verdammt... :shock: wo is der Spiegel wenn man ihn mal braucht... :roll: *

DaJocke... ProFlamer
Vennen skall yte vennen vennskap o gave jenjelde me gave...

"Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren , aber ich sehe du bist unbewaffnet !"
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Kaan hat geschrieben:Muss ich jetzt Angst haben?? Nein mein bester ich habe kein PRoblem damit, lediglich habe ich ein generelles Problem mit Menschen die dir ins gesicht schauen, freundlich unnd Gut sind und hintenrum einen Dolch in den Körper rammen wollen.

Fasche 50Á©r könnte man auch zu denen sagen. Als solch einen Menschen Klasifiziere ich Dich, und Dir sollte das auch bekannt sein. wenn nicht kann ich Dir auch gerne das PERSÖNLICH mitteilen, wenn DU wert dadauf legst.
Nett das Du dich selbst beschreibst, nimm als Beispiel nur diesen Thread!
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Tja, wie schön, dass sich das Bild, dass man von Kaan gewonnen hat, immer mehr bestätigt!

Und da sich der "Fürst" bis jetzt nicht dazu geäußert hat, obwohl er bereits gestern längere Zeit hier im Forum online war, kann ja nur bedeuten, dass er dieses Verhalten seines Schergen billigt!

Wie sagte ich bereits vor mehreren Tagen (worauf ich hier im Forum gerügt wurde): "Wes' Brot ich ess', des' Lied ich sing!" oder mit anderen Worten: "Einmal Scherge (beruflich), immer Scherge (privat)!"
Signatur - brauche ich eine?
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Löschen geht auch...aber ich hatte bereits zitiert :D
Gehabt Euch wohl
Ralf
Gesperrt