Danke

Was ging damals auf der Eyneburg?
Gesperrt
Begine Eva
Beiträge: 14
Registriert: 04.07.2006, 19:29

Danke

Beitrag von Begine Eva »

Im Namen der Lecti de Colonia und der Begine Dagmar und in meinem eigenen Namen, bedanke ich mich herzlich bei dem Burg-Management und all jenen, die uns unseren Aufenthalt dort verschönten. Es war eine tolle Zeit, die wir alle nicht vergessen werden.
Es ist viel Arbeit an, auf und in der Burg zu erledigen. Jeder der in seinem Urlaub nicht unbedingt nur auf einen Sonnenstich (Strandurlaub) aus ist, der kann hier wirklich was erleben, indem er selbst was macht.
Ich freu mich schon jetzt auf unseren nächsten Besuch.
Begine Eva
Begine Eva
Beiträge: 14
Registriert: 04.07.2006, 19:29

Danke

Beitrag von Begine Eva »

Norbert von Thule machte mich darauf aufmerksam, dass ich mich nicht bei den Veythalern bedankt habe.

Peinlich, peinlich.

Ich bedanke mich herzlich bei Patrick und Thomas, die mir beim Abtrans-port die schweren Sachen den Berg hinauf trugen.

Chris, der Koch der Veythaler, war ein besonders netter Nachbar.
Begine Eva
Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Hört man gern

Beitrag von Koch »

Sowas hört man gern.
Ich hoffe dass du uns noch häufiger mit deinem Besuch erfreuen wirst.
Gruß
Chris
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
Gesperrt