Mittsommer 2007: Bilder

Was ging damals auf der Eyneburg?
Benutzeravatar
Frederick Page
Beiträge: 133
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Mittsommer 2007: Bilder

Beitrag von Frederick Page »

Seyd gegrüßt werte Freunde,

für wenige Sekunden präsentierte sich der Himmel wie folgt und ich war schnell genug:

Bild

wieder einmal durfte ich in Eurer Mitte weilen, herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft! Besonderen Dank gebührt allen Aktiven, die so langsam die Scheu vor der Kamera verloren und sich gegenüber dem Außenstehenden mehr öffneten. Und so konnte ich die Resultate denn auch noch einmal steigern.

Bild

Selbstverständlich sind die Bilder wie immer für Eure private Nutzung frei (für Gaby H. natürlich auch kommerziell im Rahmen der PR Arbeit).

Bild

Wie immer findet Ihr die Bilder hier:

http://notme.homedns.org/photos/index.p ... ittsommer/

Falls der direkte Link nicht funktionieren sollte, versucht es bitte hier:

http://notme.homedns.org/photos/

und klickt in der Baumstruktur auf "Eyneburg". Die Nachtaufnahmen sind naturgemäß etwas verrauscht, dafür aber blieb die phänomenale Lichtstimmung erhalten.

Liebe Grüße Frederick

P.S.: Bitte denkt daran: alle Bilder sind in Vollauflösung erhältlich, wenn Ihr auf eine Miniaturansicht klickt, kommt das Bild in 900x600 Auflösung, in dieser Ansicht (und nur hier!) gibt es oben einen Knopf "download HiRes Version", welcher dann die Vollauflösung ergibt.
Ambiorina
Beiträge: 46
Registriert: 21.02.2007, 20:09
Wohnort: Monheim

Beitrag von Ambiorina »

Tolle Bilder - Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße
Susanne
Die spinnen, die Römer
Benutzeravatar
Griet von Orkney
Beiträge: 336
Registriert: 15.06.2006, 13:22
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Griet von Orkney »

Ich kann mich nur anschließen :D
Klasse, wie ich unserm Spielmann eins überbrate, gell Sharax? :wink:
Was kümmern mich die Engelschöre
Was das Geschwätz vom Paradies
Wenn ich der Brüder Singsang höre
Wenn ich das Leben mir begieß
Der Himmel ist mir einerlei und liegt in großer Ferne
Auch kann er nicht viel schöner sein als meine Stammtaverne
Benutzeravatar
Mehira
Beiträge: 490
Registriert: 10.04.2007, 18:07
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Mehira »

Wiederum vielen Dank für die schönen Fotos und die nette Verpflegung mit wärmenden Spirituosen. :alc

Hoffentlich ist das Wetter zum Ritterturnier im August endlich mal der Bezeichnung Sommer würdig, so dass wir noch einmal einen schönen und auch milden Abend in gemütlicher Runde verbringen können.

Liebe Grüße senden euch

Lothar und Britta
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Wenn ich mir die Bilder der tanzenden Leute am Zelt ansehe, bedauere ich ein Stück das ich nicht da gewesen bin. Sieht toll aus! Was habt ihr denn da getanzt?

Generell sind es wieder wunderschöne Bilder und ich danke dir nochmals dafür das du immer mit deinem magischen Schnellzeichner für uns unterwegs bist...

Aber wie ihr es ja von mir gewohnt seid hab ich ja immer auch was zu meckern *gg*

Mir ist aufgefallen das der Blick auf das Heerlager auch wieder einige Stahlpferde gezeigt hat, was einfach besch... aussieht.

Ist mir schon beim letzten Mal aufgefallen das das so ein bischen eingerissen ist und deshalb nochmal bitte an alle: Bringt eure Pferde auf die Wiese. Die paar Meter die ihr mehr zu Fuß laufen müsst werden euch nicht umbringen. :wink:
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Beitrag von Florian von Corona »

Herzlichen Dank, lieber Frederik, Bild

für diese tollen Momentaufnahmen. Absolute Spitzenklasse !!!! Bild
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst
Benutzeravatar
Drugan
Beiträge: 38
Registriert: 18.06.2007, 16:41
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Drugan »

super bilder!
Artur von Muehlau
Beiträge: 90
Registriert: 07.07.2006, 09:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Artur von Muehlau »

@Frederick:
Es war uns eine Freude, Dich persönlich kennen zu lernen und Dich bei uns begrüßen zu dürfen. Wie immer ganz tolle Fotos! Vielen Dank!
Sol lucet omnibus!
Bild
Benutzeravatar
Frederick Page
Beiträge: 133
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederick Page »

Seyd gegüßt werter Tanzmeister,
Tanzmeister Dennis hat geschrieben:Mir ist aufgefallen das der Blick auf das Heerlager auch wieder einige Stahlpferde gezeigt hat, was einfach besch... aussieht.
Zugegeben: mein letztes Bild der Lagerwiese zeigt einige PKW, die standen jedoch tagsüber dort nicht. Dankt Euch und den anderen Threadteilnehmern für Eure freundlichen Worte, es freut mich daß die Bilder gefallen.

Liebe Grüße Frederick
Benutzeravatar
Angelus von Saitenhain
Beiträge: 84
Registriert: 03.08.2006, 20:00
Wohnort: CH-4144 Arlesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelus von Saitenhain »

Seyd gegrüßt lieber Frederick,

wenn jemand den Blick und die Magie für Momente besitzt, die es absolut wert sind in Erinnerung gebannt zu werden, dann bist Du einer jener Menschen.

Ich danke Dir von Herzen für diese bezaubernden Aufnahmen.

Habt euch wohl und bis zum nächsten Spectaculum
Die Eibe ist im Winter ein grüner Baum,
es knistert, wo es brennt.
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Beitrag von Lutherius »

Seyd auch von mir gegrüßt,lieber Frederick

Sagenhaft wie Du uns und die Burg eingefangen hast.Traumhafte Fotos.Dank diesen Bildern habe ich wenigstens etwas mehr vom Pestumzug sehen dürfen.Schade das Du am Sonntag nicht da warst.Es war wieder ein tolles Fest und eine schöne Schlacht,bei bestem Wetter.Sehr viele Gäste durften wir wieder einmal begrüßen.Was mir sehr Leid tat,das unser Beisammen sein am Abend nicht mehr geklappt hatte.Aber die Tontechnik hatte mich wieder einmal gerufen und schon war ich wieder in meiner 2. Welt versunken.Den Met trinken wir ein anderes Mal,ganz bestimmt.

Vielen Dank Euch beiden,bleibt uns wohl gesonnen :alc

Lutherius
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

beautifull pictures!

thanks for sharing. :D
true freedom lies in the heart
Benutzeravatar
Frederick Page
Beiträge: 133
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederick Page »

Wow, da bin ich ja völlig überwältigt von Euren netten Antworten!

Herr Baron von Muehlau: es war auch mir eine Ehre Euch kennenzulernen, nochmals meinen Dank für Eure Gastfreundschaft und das Dach über unseren Köpfen während einer Regenschauer.

Herr Alghulasra: auch Euch meinen tiefen Dank für Eure einfühlsamen Worte. Eure bezaubernde Tochter Norea ist wirklich sehr fotogen, viele Leute auf dem Feste waren entzückt von "Püppi".

Herr Lutherius: danke wegen der Komplimente, in der Tat ist es schade, daß wir diesmal nicht zusammen feiern konnten. Dafür (wie Ihr auf den Bildern saht) hielten Christa und ich Eurer besseren Hälfte nebst Schwiegermutter Gesellschaft. Mit Met, Honiglikeur und Bärenfang (alles von Dirk Ziemons) wurde uns weder langweilig, noch kalt ;)

Liebe Grüße und beste Wünsche

Frederick
Maja von den Moorlichtern
Beiträge: 136
Registriert: 10.05.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Maja von den Moorlichtern »

Werter Frederik Page,

eine Freude war es uns, Euch kennen zu lernen und es freut uns, dass ein wahrer Zauber in Euch wohnen muss, als dass Ihr uns so viele und so schöne Bilder in der kurzen Zeit malen könnt. :D
Nur muss ich gestehen, dass Ihr mich doch unvorteilhaft getroffen habt. :cry: Nun sagtet bitte nicht, dass es nicht stimme und ich immer so scheine, das würde mich nun wirklich zutiefst betrüben...

Doch wie schon versprochen, werden wir es uns erlauben ein paar Photos für unsere magische Seite zu "borgen"...
Schon nun freuen wir uns auf die nächsten von der der burg!

Grüße,
Maja
Graf Leo
Beiträge: 5
Registriert: 09.04.2007, 12:43
Wohnort: Aldenhoven

Danke für die tollen Fotos

Beitrag von Graf Leo »

Hallo Frederik,

das sind ja wieder fabelhafte Fotos.
Da werden alle Erinnerungen an das tolle Wochenende wieder wach.
Vielen Dank!!
Lieben Gruß

Graf Leo

" Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Benutzeravatar
shadDow
Beiträge: 24
Registriert: 03.05.2007, 20:36
Wohnort: Aachen/Laurensberg(La)
Kontaktdaten:

Beitrag von shadDow »

ich bin wieder nirgens drauf... so werde ich nie berühmt...^^
Benutzeravatar
Ivy
Beiträge: 158
Registriert: 27.06.2007, 22:06
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivy »

Wow, super Bilder... Da kann man richtig in Erinnerungen an ein fantastisches Wochenende und die Freundlichkeit, mit der ich, obwohl ich ja vorher noch nie auf der Burg war, aufgenommen wurde, schwelgen...

Hab auch ein paar Bilder gemacht, aber leider sind sie nicht ganz so wunderbar...;)
Hier kann man sie finden: http://s211.photobucket.com/albums/bb13 ... 0Eyneburg/

(ich hoffe, der Link funktioniert...)
Grüße, Ivy
Benutzeravatar
Raudebjorn
Beiträge: 32
Registriert: 28.02.2007, 02:34
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Raudebjorn »

Wow bei den Bildern wird man ja ganz neidisch :)
Wir haben auch ein paar Bilder bei uns auf der Seite in der Galleriehttp://www.innvidfoerla.de.tl/Galerie/kat-15.htm
Wohl in kleinerer Auflösung ^^
Was machen Wikinger ohne Boot ??
Na ist doch simpel : NORDIC WALKING ^^
Benutzeravatar
Frederick Page
Beiträge: 133
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederick Page »

Liebe Mit-Fotografen,

es besteht keinerlei Grund sein Licht unter den Scheffel zu stellen. Die Bilder ergänzen sich doch schön, weil sie einen anderen (größeren!) zeitlichen Rahmen abdecken, schließlich war ich nur am Samstag anwesend und habe z.B. die Schlacht verpaßt.

Liebe Grüße Frederick
Benutzeravatar
Rattan von Hinten
Beiträge: 8
Registriert: 25.06.2007, 23:17
Wohnort: aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rattan von Hinten »

an alle fotografenb ein dickes lob...tolle bilder
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 375
Registriert: 10.09.2006, 22:42
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Etwas verspätet, aber hier nun meine Fotos:
http://www.markus-niessen.de/index.htm? ... tsom07.htm

Gruß Markus
"Watt, Ritter mit Lanz uff de Pääd, i hab da mei Mistgabel un e Sau." Sprach der Bauer.
http://www.bruchenbanner.de
Benutzeravatar
Otto von Hochstaden
Beste Otto
Beiträge: 558
Registriert: 01.03.2007, 21:44
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto von Hochstaden »

Bei mir auf der Seite wären auch noch einige Bilder von mir + ein paar gestohlene.
Mich hat niemand gefragt ob ich geboren werden möchte deshalb hat mir auch niemand zu sagen wie ich zu leben habe!


http://www.vonhochstaden.de
Atavis et armis
Bild
Benutzeravatar
Larimar von Feenstein
Beiträge: 702
Registriert: 11.03.2007, 21:39
Wohnort: Bocholtz
Kontaktdaten:

Regenbogen und andere schöne Bilder

Beitrag von Larimar von Feenstein »

Werther Frederick,

welch wunderbare Art, die Faszination der Burg einzufangen!
Es brauchte noch einige Zeit um auch die anderen Fotos zu bewundern, so hat mich das Regenbogenbild eingenommen. :lol:
Gratulation! und bitte mehr davon.

Licht und Liebe!
Larimar von Feenstein

P.S.(Wäre das nicht auch ein schönes Bild für den WDR? Die suchen doch z. Zt. die schönsten Urlaubsfotos.) :D
Licht und Liebe
:101
Benutzeravatar
Larimar von Feenstein
Beiträge: 702
Registriert: 11.03.2007, 21:39
Wohnort: Bocholtz
Kontaktdaten:

Schatten habens schwer!

Beitrag von Larimar von Feenstein »

Armer shadDow,

wie sollst Du wohl auch auf Fotos halten? (so halb meine ich :lol: :lol: :lol: )
Aber da geht es Dir genau wie mir :!: Ich scheine auch für die magischen Kästen unsichtbar zu sein.
Vielleicht sollten wir eine kleine Gemein(heit)schaft :twisted: :lol: gründen, in der alle armen, "kleinen" Unsichtbaren sich zusammenrotten und die Linsen stürmen! *kicher,krümm*

Vielleicht haben wir ja im August mehr Glück!
Bis dahin wünsche ich viel

Licht und Liebe,
Larimar von Feenstein
Licht und Liebe
:101
Benutzeravatar
Frederick Page
Beiträge: 133
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Schatten habens schwer!

Beitrag von Frederick Page »

Werthe(r) Larimar,
Larimar von Feenstein hat geschrieben:Ich scheine auch für die magischen Kästen unsichtbar zu sein.
Das läßt sich sicherlich leicht ändern, jedoch kann ich auf Eurem Avatar absolut nichts erkennen, nichtmals ob Ihr Männlein oder Weiblein seid. So muß ich Euch bitten, mich das nächste Mal (im August) einfach anzusprechen, okay?

Viele Grüße Frederick
Gesperrt