Eynecon 24-26.08.07

Was ging damals auf der Eyneburg?
Benutzeravatar
Linda
Beiträge: 88
Registriert: 13.07.2006, 13:32
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Linda »

LOL super Bild. Das ist der Beweis: es spukt doch auf der Burg! :D
Benutzeravatar
Frederick Page
Beiträge: 133
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederick Page »

(gelöscht wegen Doppelpost)
Zuletzt geändert von Frederick Page am 28.08.2007, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Take nothing but pictures
leave nothing but footprints
kill nothing but time
Benutzeravatar
Frederick Page
Beiträge: 133
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederick Page »

JudithDahmen hat geschrieben:Ja wow, da ist ja sogar mal ein Bild von Dir dabei *g*. Wem hast Du denn da Deine Kamera anvertraut?
Ansgar hat die Bilder gemacht.
Ich bin ja mal neugierig, ob sich Deine Frau jetzt für das weiße Kleid entscheidet oder nicht, ich fand es auf jeden Fall sehr schön :)
Ich sag ihr auch schon die ganze Zeit "nimm das". Wir sind aber im Moment sowieso in ständigem Kontakt mit Ina'am, weil sie eine feste Bestellung für meine Gewandung hat und aus denselben Stoffen dann auch das Prunkgewand für meine Zukünftige macht. Als Frau braucht sie aber sowieso mehr als ein Kleid ;)
Ach, und bei dem letzten Foto Deines Albums, da ist fast mein Hund mit drauf, sehe ich das richtig?
Wenn Du dieses Bild meinst:

Bild

Dann nein. Das entstand wo sich die Larperin (übrigens tolles und edles Kleid!) um das vermeintliche "Mädchen" (Finni aka. Torfin Baldur) bemühte, welches sie aber partout nicht anschauen wollte.
Ich kenne den Anblick, wenn mein Hund mal wieder einen doofen gefunden hat, der sich zu ihm hockt und ihn krault *g*.
Mag gut sein, aber obiges Bild entstand wirklich unmittelbar neben Torfin ;)

Liebe Grüße Frederick
Take nothing but pictures
leave nothing but footprints
kill nothing but time
Benutzeravatar
Frederick Page
Beiträge: 133
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederick Page »

Sodele, der Sonntag ist nun auch online. Es herrschte bitter-süße Aubruchstimmung, es sind nicht allzuviele Bilder. Es zerreißt mir das Herz mich zwischen Eyneburg und vielen mir sehr liebgewonnenen Leuten entscheiden zu müssen und nicht beides haben zu können.

Bild

Wie immer http://notme.homedns.org/photos/ und das .torrent für das komplette Album in Vollauflösung gibt es unter http://notme.homedns.org/Eyneburg/

Viele liebe Grüße Frederick
Take nothing but pictures
leave nothing but footprints
kill nothing but time
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Beitrag von Tequilazofe »

Danke für die Blumen aber das Foto ist von einem Spieler gemacht worden. Ich weiß nich ob da grad jemand runtergelaufen ist oder was da war aber es sieht toll aus

LG Manu
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
Benutzeravatar
Griet von Orkney
Beiträge: 336
Registriert: 15.06.2006, 13:22
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Griet von Orkney »

Gräber sind bequem und nervige Novizen ein schlechtes Druckmittel 8)
Was kümmern mich die Engelschöre
Was das Geschwätz vom Paradies
Wenn ich der Brüder Singsang höre
Wenn ich das Leben mir begieß
Der Himmel ist mir einerlei und liegt in großer Ferne
Auch kann er nicht viel schöner sein als meine Stammtaverne
Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 12
Registriert: 01.06.2007, 18:25
Wohnort: Zwischen den Welten

Beitrag von Lady »

Tanzmeister Dennis hat geschrieben:Hier noch ein paar Bilder



http://www.eynecon.markus-niessen.de/confotos.htm

Wenn ich den Link anklicke, kommt nur "Seiten Ladefehler" :(
Believe in Fairies ..
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 375
Registriert: 10.09.2006, 22:42
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

Sollte wieder gehen.
Kleiner aussetzer meines Servers. Ansonsten versuch es über die Hauptseite:
www.eynecon.markus-niessen.de

Gruß Markus
"Watt, Ritter mit Lanz uff de Pääd, i hab da mei Mistgabel un e Sau." Sprach der Bauer.
http://www.bruchenbanner.de
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Beitrag von Meister Pigeldi »

Burggeist Luise? Ich würde eher sagen, das ist der Geist unserer Emma, die der Burg seinen Spitznamen vermacht hat...
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Gesperrt