Mittsommer 23./24.06.07

Was ging damals auf der Eyneburg?
Gesperrt
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 10501
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Mittsommer 23./24.06.07

Beitrag von Norbert von Thule »

Lebendiges Mittelalter mit Rittern, Wikingern und Kelten erwartet die Besucher beim diesjährigen Mittsommerfest am Wochenende vom 23. bis 24. Juni ab 12:00 Uhr auf der Eyneburg. Wie immer findet man sein leibliches Wohl im Innenhof der Burg bei Kurzweil und Unterhaltung von Spielleuten und Gauklern, die Händler und Handwerker finden sich beim mittelalterlichen Marktreiben im Burgpark, während die Heerlager vor der Burg rund um die Turnierbahn ihre Kampftechniken perfektionieren, um für die große Massenschlacht jeden Tag um 15:00 Uhr vorbereitet zu sein.
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Da ich und meine Holde zu den Festivitäten nicht anwesend sein werden, ernenne ich hiermit den Kronprinzen Dorian zu meinem Vertreter. Möge er euch in die Schlacht... ähhh... den Tanz führen :D
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Harper von Helpenstein
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2007, 21:35
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von Harper von Helpenstein »

:shock: Waaaas Igiitttt :shock:
der Tanzmeister ist nicht anwesend.
Das sei ein Skandal. Ich habe das Lager voller Tanzwütiger (28 pers)[schwitz, das Lager platzt aus allen Nähten] und seiner Einer treibt sich in der Weltgeschichte herum.
Euer Harper von HelpensteinBild
So gehabet Euch wohl und gehet hin in FriedenBild
Annika die Sackpfeife
Beiträge: 284
Registriert: 19.06.2006, 20:51
Wohnort: Würselen

Beitrag von Annika die Sackpfeife »

Also wir können Dorian da sehr gut vertrauene, der wird das schon hinkriegen mit uns allen!!
Ausserdem könnt ihr doch auch die Tänze!!
Das wird schon gut funktionieren da mit der tanzwütigen Horde! :wink:
*pfeif* *flöt* *brumm* *dröhn* *quiek* *tröt* *blas*
:bagpipe
Benutzeravatar
Dorian
Beiträge: 36
Registriert: 12.06.2006, 17:19
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorian »

Zweifelt der gute Haper etwa an meinem Können?
Ich bin überzeugt Dennis weiß was er tut und ich werde mich der Herrausforderung mit Freuden entgegenstellen!

Ich nehme den Titel, der Stellvertretung an Meister!

MFG Kronprinz ll
Ist mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel läuft niemand übers Wasser!
Benutzeravatar
Dorian
Beiträge: 36
Registriert: 12.06.2006, 17:19
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorian »

PS: Verzeit mir bitte Ha-R-per, das ich der Rechtschreibung eures Namens auf meiner magischen Buchstabentafel nicht mächtig war.
Ist mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel läuft niemand übers Wasser!
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Hallo!

Damit ich die neugierigen, wiederholten Quengeleien meiner Kinder beenden kann, wollte ich fragen, ob auch dieses Mal wieder Ponyreiten auf dem Programm steht. Vielleicht habe ich dann bis Sonntag ein bißchen mehr Ruhe! :wink:

Bis dahin: Gehabt Euch wohl!

Oliver von Alstorp
Signatur - brauche ich eine?
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 10501
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Beitrag von Norbert von Thule »

Ponyreiten steht auf dem Programm.
burgfried
Beiträge: 21
Registriert: 06.07.2007, 11:39
Wohnort: Heilige Stadt Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von burgfried »

Nun da es vorüber ist,

möchte ich wohl anmerken, obgleich wir nicht die Nacht erlebten,
waren und sind wir abermals begeistert und freuen uns auf...
was da alles noch kommt...

burgfried und astrid
Met un Holz,
Gott erholtz
Gesperrt