Seifenkistenrennen 22./23.07.06

Was ging damals auf der Eyneburg?
Gesperrt
der Kelte
Beiträge: 73
Registriert: 13.06.2006, 17:55

Seifenkistenrennen 22./23.07.06

Beitrag von der Kelte »

Hallo Burgvolk und Burgfreunde,

Noch knapp 2 Wochen, dann startet das erste Seifenkistenrennen auf der Eyneburg.

Bisher gemeldete Teilnehmer:
Die rollenden Wikinger von Libera Faber
und der wahnsinnige Kelte von der IG VeddernvrÁ®

Am Anfang wo die Idee geboren wurde, dieses außergewöhnliche (Mal etwas andere Spaß)Event zu veranstalten, wollte auch die Veytaler Ritterschaft mit einer Kiste teilnehmen (ich hab da noch was von nem Ferrari im Ohr???). Ob Sie es nun wirklich machen, weiß ich nicht. Ich persönlich fände es schade wenn sie nicht daran teilnehmen würden.

Ich will doch meinen "Celtic Warrior Ritter Killer" nicht umsonst gebaut haben!

Also Veyties seht zu, dass ihr euch noch nachmeldet und mit am Rennen teilnehmt. Ein so verrückter Haufen wie ihr es seit, kann sich doch nicht einfach drücken, oder?

Oder wie wärs mit Euch Ritterschaft von Hammerstein? In zwei Wochen könnt ihr doch noch eine Rettungswagenseifenkiste bauen, oder wollt ihr etwa das wir alleine draufgehen?
Aurifex, dein frühmorgendlicher Kaffee steht auf dem Spiel.

Natürlich dürfen sich auch andere noch dran beteiligen, denke das Büro wird nichts dagegen haben, wenn ihr euch noch nachmeldet.

Teilnahmebedingungen stehen auf der Terminseite von www.eneburg.de.vu unter Seifenkistenrennen.

Also lasst uns nicht alleine!!!!

Gruß der Kelte
der Kelte
Beiträge: 73
Registriert: 13.06.2006, 17:55

Beitrag von der Kelte »

www.eyneburg.de.vu natürlich!!!
Da waren die Buchstaben langsamer als die Fingerchen,tztztz :D
Gesperrt