Fotos 24./25.06. und 22. - 24.07.06

Was ging damals auf der Eyneburg?
Gesperrt
JudithDahmen
Beiträge: 230
Registriert: 14.06.2006, 19:20
Wohnort: Niederkassel (bei Bonn)
Kontaktdaten:

Fotos 24./25.06. und 22. - 24.07.06

Beitrag von JudithDahmen »

Juhu, ich hab's endlich geschafft, ich bin fertig! Nach drei Tagen intensivstem Überarbeiten aller ursprünglich 279 Fotos, hab ich jetzt immer noch 190 Fotos ins Netz gestellt, irgendwie tue ich mich was schwer mit dem aussortieren. Ich erwarte nicht wirklich, dass irgendwer von Euch die Geduld hat, sich alle 190 Bilder anzuschauen ;) Aber zumindest die Fotos von der Feldschlacht lege ich Euch ans Herz, denn die sind wirklich gut geworden, da ist richtig Bewegung drin :)

Viel Spaß beim Anschauen, und falls Ihr noch irgendwo ein Kennichnich oder Weißnichwer identifiziert, sagt mir bitte die richtigen Namen, ich krieg noch nicht alle auf die Reihe!

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2167221
Jolande
Beiträge: 241
Registriert: 23.06.2006, 13:23
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Jolande »

Herzlichen Glückwunsch, ich weiß, was das für eine sch...öne Arbeit ist. Ich kenn zwar keinen, guck mir die Fotos aber trotzdem an :wink:
Atera vom Drachenfels
Beiträge: 56
Registriert: 23.06.2006, 18:00

Beitrag von Atera vom Drachenfels »

*seufz*

Da bekomm ich richtig Sehnsucht nach meiner geliebten eyneburg, wenn ich mir die Bilder anschaue.
Was sich alles getan hat in dem Jahr seit dem ich nicht mehr da bin.

Die Bilder sind echt klasse, besonders die von meiner Manu.

Was für ne Kamera hast du?
JudithDahmen
Beiträge: 230
Registriert: 14.06.2006, 19:20
Wohnort: Niederkassel (bei Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von JudithDahmen »

Was heißt denn "von meiner Manu"? *neugier* Seid Ihr verwandt? :)
Ich hab die EOS 20D von Canon, die ist soooo toll *my precioussssss* :D
Benutzeravatar
Br. Markus
Beiträge: 276
Registriert: 12.06.2006, 20:32
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Br. Markus »

super Bilder ... wie immer :)
Jetzt weiß ich auch endlich, wer das nette Bild von mir im letzten Jahr gemacht hat, von dem ich bislang nur wußte, dass es mit einer 20D aufgenommen wurde.

Mach weiter so!

Gruß und Segen
Br. Markus OP
Herr aller Würselener Kreisel und Meister des Aachener Kreuzes.
"Der Unsinn ist für die Theologen der Kaffeesatz, aus dem den Willen Gottes herauszulesen sie nicht selten ihre Hauptaufgabe sehen" - Uta Ranke-Heinemann ("Nein und Amen")
Bild
JudithDahmen
Beiträge: 230
Registriert: 14.06.2006, 19:20
Wohnort: Niederkassel (bei Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von JudithDahmen »

Br. Markus hat geschrieben:Jetzt weiß ich auch endlich, wer das nette Bild von mir im letzten Jahr gemacht hat, von dem ich bislang nur wußte, dass es mit einer 20D aufgenommen wurde.
Tut mir leid, die Lorbeeren gehen nicht an mich ;) Ich habe die Eyneburg leider erst dieses Jahr zum ersten Mal besucht, während der Dreharbeiten von Welt der Wunder! Trotzdem danke für das Lob :)
Benutzeravatar
Br. Markus
Beiträge: 276
Registriert: 12.06.2006, 20:32
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Br. Markus »

Manch Miracel sollte denn wohl lieber eines bleiben. Denn wo bliebe der Glauben, gäbe es nur noch Wissen.

Gruß und Segen
Br. Markus OP
Herr aller Würselener Kreisel und Meister des Aachener Kreuzes.
"Der Unsinn ist für die Theologen der Kaffeesatz, aus dem den Willen Gottes herauszulesen sie nicht selten ihre Hauptaufgabe sehen" - Uta Ranke-Heinemann ("Nein und Amen")
Bild
die kleine Eva
Beiträge: 279
Registriert: 12.06.2006, 14:18
Wohnort: Eschweiler & Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von die kleine Eva »

JudithDahmen hat geschrieben:Was heißt denn "von meiner Manu"? *neugier* Seid Ihr verwandt? :)
also, die beiden sind zwillinge

gruß an die marietta
klein & schwarz

- Anna: "Du bist verrückt, Eva."
Ich: "Nein. Ich bin ein Freak!"

- große kleine Eva
JudithDahmen
Beiträge: 230
Registriert: 14.06.2006, 19:20
Wohnort: Niederkassel (bei Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von JudithDahmen »

Aha :)
Atera vom Drachenfels
Beiträge: 56
Registriert: 23.06.2006, 18:00

Beitrag von Atera vom Drachenfels »

Jah...die liebe Manu ist meine über alles geliebte Zwillingsschwester. :P
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 12
Registriert: 15.06.2006, 13:16
Wohnort: Köpfchen

Beitrag von Julian »

aaaalso:
095 Weissnichwer.jpg heisst Birte und ist Axels schwester

die bilder sind supa (auch wenn ich net dabei bin)

grüsse julian
Der Rand des Loches is die Grenzwache der Materie.
JudithDahmen
Beiträge: 230
Registriert: 14.06.2006, 19:20
Wohnort: Niederkassel (bei Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von JudithDahmen »

Oh, der Name passt auch viel besser zu ihr als Weißnichwer :) Danke für die Info!
Benutzeravatar
Linda
Beiträge: 88
Registriert: 13.07.2006, 13:32
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Linda »

Ja echt schöne Bilder. :)

Auf einem bin ich sogar dabei, habs aber nicht mal gemerkt, dass ich fotografiert wurde. *g*
Benutzeravatar
Griet von Orkney
Beiträge: 336
Registriert: 15.06.2006, 13:22
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Griet von Orkney »

http://www.pixum.de/members/osh_kosh/?a ... a6fd6193da

Lange Adresse ... Kurzer Sinn: Ein par Bilder vom Wochenende, nicht viele, aber doch ein par ganz schöne
Was kümmern mich die Engelschöre
Was das Geschwätz vom Paradies
Wenn ich der Brüder Singsang höre
Wenn ich das Leben mir begieß
Der Himmel ist mir einerlei und liegt in großer Ferne
Auch kann er nicht viel schöner sein als meine Stammtaverne
JudithDahmen
Beiträge: 230
Registriert: 14.06.2006, 19:20
Wohnort: Niederkassel (bei Bonn)
Kontaktdaten:

Beitrag von JudithDahmen »

Als kleiner Tipp: Wenn Du bei dem Album auf "bearbeiten" gehst, kommst Du in ein Menü, wo Du Titelblatt anlegen kannst, privat/öffentlich festlegen kannst, etc. und da ist dann links unten auch ein kleines weißes Feld mit einer URL, und die ist längst nicht so lang wie das, was Du da eben gepostet hast *g*, führt aber genauso zum Album.

Aber schöne Bildchen :) Fee genießt das immer, als Burgfräulein behandelt zu werden, hm? *g*
Benutzeravatar
Griet von Orkney
Beiträge: 336
Registriert: 15.06.2006, 13:22
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Griet von Orkney »

Danke ^^ Hab da das erste mal Bilder hochgeladen

Zu Fee: Tja, der Axel hatte auch wieder irgendwas angestellt, hab nur vergessen was :au
Was kümmern mich die Engelschöre
Was das Geschwätz vom Paradies
Wenn ich der Brüder Singsang höre
Wenn ich das Leben mir begieß
Der Himmel ist mir einerlei und liegt in großer Ferne
Auch kann er nicht viel schöner sein als meine Stammtaverne
Benutzeravatar
Fee-Maus
Beiträge: 277
Registriert: 19.06.2006, 19:34
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fee-Maus »

Was meint ihr denn? Ich habe die Bilder gesehen, aber keins von mir. Klärt mich mal bitte auf.^^

Gruss Feemaus=^.^=
Benutzeravatar
Griet von Orkney
Beiträge: 336
Registriert: 15.06.2006, 13:22
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Griet von Orkney »

Aber nicht die neuen ... hier:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2191726

Das sind die, die ich am WE gemacht hab
Was kümmern mich die Engelschöre
Was das Geschwätz vom Paradies
Wenn ich der Brüder Singsang höre
Wenn ich das Leben mir begieß
Der Himmel ist mir einerlei und liegt in großer Ferne
Auch kann er nicht viel schöner sein als meine Stammtaverne
Benutzeravatar
Fee-Maus
Beiträge: 277
Registriert: 19.06.2006, 19:34
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fee-Maus »

Ach, das Bild! Ja, kommt öfter mal vor, dass Leute mir zu Füßen liegen, es werden nur keine Fotos davon gemacht! Also, bin ich gewöhnt! :king XD
Nee, aber das war schon lustig!^^

OkÁ©, dann Tschüüss, Feemaus^^
Gesperrt