Ostern 2007: Das Kummerlager bedankt sich!

Was ging damals auf der Eyneburg?
Gesperrt
Holgar
Beiträge: 70
Registriert: 28.08.2006, 08:37

Ostern 2007: Das Kummerlager bedankt sich!

Beitrag von Holgar »

Liebe Sanis, liebe Freunde,

die Lupi Venaris haben dieses Mal in Sachen Unfallquote wohl den Vogel abgeschossen.

Acht Mal kamen Medi und die Sanis über Ostern bei uns angeflitzt.

Mit Kreislaufkollaps, Schnittverletzungen und andere lustigen Sachen haben wir euch auf Trab gehalten und uns so mühsam den Ruf des Kummerlagers erarbeitet.

Vielen Dank an alle, die uns geholfen haben!


Nichts desto zum Trotze waren es vier gaaaanz tolle Tage. Wir haben es genossen. Das Wetter war phantastisch, allerdings ein wenig extrem: tagsüber so heiß, dass Sonnenbrand der Renner zum Saisonauftakt ist und nachts so kalt, dass man die Leute zwei Zelte weiter noch bibbern hört.

Egal, toll gelaufen. Tolle Orga. Zufriedene Besucher.

Über Pfingsten sind wir wieder da, dann darf jemand anders den Titel 'Kummerlager' für sich beanspruchen.

Im Namen der Jäger Lupi Venaris
Holgar vom Egilodorfe
Khaelin
Beiträge: 499
Registriert: 13.06.2006, 09:09
Wohnort: Uppsala, Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Khaelin »

Aha, von euch kamen die also... Nun - so hatte ich in der Nacht wenigstens auch was vom Lager-Feeling! :wink:


CU, Khaelin
Bild Carry on, carry on... Meet me on the other side!Bild
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Vielleicht solltet ihr euren kurzen wirklich mal einbleuen, das sie doch die Schuhe und Socken anlassen sollen, wenn der Onkel Medi das sagt :wink:
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Gesperrt